Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

askim1

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2016
Beiträge
5
Brauche dringend hilfe , bei partnerrükführung , jemand der weis was er macht und kein betrüger ist und nicht nur das geld nehmt ... kann jemand helffen bitttteeeeeeeeeee
 
Werbung:
Sowas funktioniert nicht, Leute die das anbieten sind alle nur auf dein Geld aus.

Und Leute die sagen "sowas funktioniert nicht" haben keine Ahnung, was mit "Magie" möglich ist, bzw. wie sie wirkt.... oder eben auchmal nicht.
Dass Du nicht dran glaubst, dass magische Operationen wirken, ist ja nun hinreichend bekannt. Machs Dir am besten als Signatur.
Deswegen musst Du aber nicht in jedem PRF Thread (die es ohnehin vielzuhauf gibt) dieselbe Leier runterrasseln....
 
Ich hatte das ja schon mal zum Vorschlag gemacht: alle hiesigen User, die PRF anbieten , könnten sich hier mal unter Beweis stellen...einfach nur behaupten, das es funktioniert, aber den öffentlichen Beweis schuldig bleiben, ist genauso blöd, wie sich über die PRF-Kritiker zu echauffieren...
 
Ich hatte das ja schon mal zum Vorschlag gemacht: alle hiesigen User, die PRF anbieten , könnten sich hier mal unter Beweis stellen...einfach nur behaupten, das es funktioniert, aber den öffentlichen Beweis schuldig bleiben, ist genauso blöd, wie sich über die PRF-Kritiker zu echauffieren...

Ich würde mir eher wünschen, daß die "PRF-Kritiker" erst einmal beweisen, daß sie zumindest theoretisch von Magie Ahnung haben.
 
Ich hatte das ja schon mal zum Vorschlag gemacht: alle hiesigen User, die PRF anbieten , könnten sich hier mal unter Beweis stellen...einfach nur behaupten, das es funktioniert, aber den öffentlichen Beweis schuldig bleiben, ist genauso blöd, wie sich über die PRF-Kritiker zu echauffieren...

Was und Wem bringt denn ein "öffentlicher Beweis"? Vor allem, WAS beweisen?
Die Krux grad bei dem Thema ist eher, dass Leute die eine "PRF" oder ähnliches halt haben wollen, und meinen, "der Magier/Zauberer wasweissich" schnippt mal in die Finger, raunt ein bissel komisches Zeug und Schwupp ist alles tolligbunt und die Liebe /Zuneigung etc wieder am frohen Erblühen.
Wer sowas denkt und mit DIESER Vorstellung an die Sache rangeht, Naja, dem ist echt nicht zu helfen; und sorry, aber da kann ich verstehen, dass es da eben auch Halunken gibt, die sich da nen Reibach machen wollen, aus solcher "Unwissenheit".

Magie hat nix mit Harry Potter und Bibi Blocksberg zu tun :rolleyes: Und ist auch kein Wunschbrunnen oder Klassikkonzert.
 
Ach diese noble Geste: Natürlich funktioniert das und wir könnten das auch, die Magie macht es möglich, wenn man damit umgehen kann. Aber .... wir machen es nicht, weil es nicht gut ist für den, der drum bittet!

Wahnsinn, ich bin tief beeindruckt ob soviel Güte ....

:D
Zippe
 
Na, ihr (wer auch immer das außer @nostra noch sein wird....) könntet der TE behilflich sein und sie berichtet dann jede Woche über den Fortschritt ...und am Ende feiern wir hier alle zusammen das Happy-End...
d010.gif


Ab da würde ich dann auch zur PRF-Befürworterin mutieren...*doppelschwör
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben