Brauche dringend hilfe partnerrükführung , jemand der keine betrüger is, kann da jeman helffenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Leute die sagen "sowas funktioniert nicht" haben keine Ahnung, was mit "Magie" möglich ist, bzw. wie sie wirkt.... oder eben auchmal nicht.
Dass Du nicht dran glaubst, dass magische Operationen wirken, ist ja nun hinreichend bekannt. Machs Dir am besten als Signatur.
Deswegen musst Du aber nicht in jedem PRF Thread (die es ohnehin vielzuhauf gibt) dieselbe Leier runterrasseln....

Und , kannst du der Userin helfen?
 
Werbung:
Na, ihr (wer auch immer das außer @nostra noch sein wird....) könntet der TE behilflich sein und sie berichtet dann jede Woche über den Fortschritt ...und am Ende feiern wir hier alle zusammen das Happy-End...
f040.gif


Ab da würde ich dann auch zur PRF-Befürworterin mutieren...*doppelschwör

Sorry, aber das ist Unsinn. Ich empfehle dir dann wirklich, dich erst einmal mit Magie außerhalb von Fantasy zu beschäftigen.
 
Was und Wem bringt denn ein "öffentlicher Beweis"? Vor allem, WAS beweisen?
Die Krux grad bei dem Thema ist eher, dass Leute die eine "PRF" oder ähnliches halt haben wollen, und meinen, "der Magier/Zauberer wasweissich" schnippt mal in die Finger, raunt ein bissel komisches Zeug und Schwupp ist alles tolligbunt und die Liebe /Zuneigung etc wieder am frohen Erblühen.
Wer sowas denkt und mit DIESER Vorstellung an die Sache rangeht, Naja, dem ist echt nicht zu helfen; und sorry, aber da kann ich verstehen, dass es da eben auch Halunken gibt, die sich da nen Reibach machen wollen, aus solcher "Unwissenheit".

Magie hat nix mit Harry Potter und Bibi Blocksberg zu tun :rolleyes: Und ist auch kein Wunschbrunnen oder Klassikkonzert.

Wenn Magie kein wunschbrunnen ist, wozu brauchen wir euch Magier und schamanen dann überhaupt noch?
 
Ach diese noble Geste: Natürlich funktioniert das und wir könnten das auch, die Magie macht es möglich, wenn man damit umgehen kann. Aber .... wir machen es nicht, weil es nicht gut ist für den, der drum bittet!

Wahnsinn, ich bin tief beeindruckt ob soviel Güte ....

:D
Zippe

Nix verstanden was geschrieben ist... Wow, Zippe... magisch :ROFLMAO:
Bist aufm "guten Weg"... Jetzt noch nen Paradigmenwechsel, morgen dann nen anderen, dann schauen mer mal :whistle:
 
Na, ihr (wer auch immer das außer @nostra noch sein wird....) könntet der TE behilflich sein und sie berichtet dann jede Woche über den Fortschritt ...und am Ende feiern wir hier alle zusammen das Happy-End...
d010.gif
Siehe dazu Beitrag weiter oben:
Eben genau DAS hat mit PRF (dass ich davon nix halte sollte mittlerweile bekannt sein, aber aus anderen Gründen als "es funzt nicht" ) im Kontext nichts zu tun, sondern ist typisches Disney - Nickelodeon Niveau einer Vor-stellung.
Würden sich manche im VORFELD überhaupt erstmal thematisch zumindest ein wenig damit befassen, gäbe es auch nichsoviel Geheule und Gejammer, bzw Beschwerde wegen "der hat abgezogen....".

Nee, aber Leute wollen teilweise Dinge die ihr eigenes kleines Ego angehen, massiv erzwingen; und dann in Förmchen pressen nach Gusto. Sowas geht aber nun eben nicht.
 
Nix verstanden was geschrieben ist... Wow, Zippe... magisch :ROFLMAO:
Bist aufm "guten Weg"... Jetzt noch nen Paradigmenwechsel, morgen dann nen anderen, dann schauen mer mal :whistle:

Irgendwie arbeitest du immer mit dem gleichen Schmäh. Ist einer nicht auf deiner Seite, versteht er was nicht. Das ist weder spannend, noch besonders einfallsreich und interessant ist es auch nicht ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Tzzzz...faule Ausrede...

Ach ja? Dann sei mal spezifisch, was daran eine Ausrede sein soll. Dein Vorschlag ist aus mehreren Gründen unsinnig. Um nur ein paar Punkte herauszugreifen: Es ist völlig irrelevant, ob du eine "PRF-Befürworterin" wirst. Solltest du völlig pauschal "PRF" befürworten, würde ich dich so ernst nehmen, wie ich Nostra ernst nehme.
Sodann: Du unterstellst (wie die üblichen Magie"kritiker") eine Wirkungsweise von Magie, welche dem naturwissenschaftlichen Konzept des 19. Jh. entspricht. Oder Fantasyromanen. Magie wirkt nicht 100%ig und auf einer mechanischen Basis. Etwas dazu hatte ich letztens in diesem "Geldfluch"-Faden geschrieben.
*Wenn* ich persönlich sowas machen würde, dann schon mal nur in einem Fall, den *ich* aussuche.
Was mich zum dritten Punkt führt: Wer soll das überwachen? Denkst du irgendjemand steckt Zeit und Geld in einen beliebigen Fall, wenn die dadurch betroffene Person genausogut einfach abtauchen kann? Und wenn es in einem Fall funktionieren sollte, wäre das immer noch kein Beweis, daß das Phänomen (hier "PRF") in seiner Gesamtheit wirksam ist - eine solche Aussage wäre genauso ein Blödsinn, wie das, was Garfield verzapft.
Und zum Schluß: Was du beschreibst, sagt *nichts* über die Seriösität eines Praktizerenden aus. Ein seriöser Praktizierender würde einen solchen Beweis ablehnen - warum, habe ich gerade beschrieben. Was man wirklich beweisen kann, ist das eigene seriöse Behandeln eines solchen Falls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben