brauch dringend hilfe

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ich wollte euch fragen ob mir jemand die karten legen kann und zwar möchte ich wissen ob und wann ich einen freund bekomme. ich heiße carola müller und habe am 9.2.1989 geb. vielen dank für eure hilfe. lg
 
Werbung:
hallo ich wollte euch fragen ob mir jemand die karten legen kann und zwar möchte ich wissen ob und wann ich einen freund bekomme. ich heiße carola müller und habe am 9.2.1989 geb. vielen dank für eure hilfe. lg

Hallo Caro,

ich hatte dir damals, als du noch einen Freund hattest, mit dem du dich auch oft gestritten hast und hier Kartenbilder reingestellt hast, schon ein paar Worte geschrieben, die ich hier nur wiederholen kann.

Du wirst von anderen nicht bekommen, was du selbst nicht hast. Bedeutet: du musst dir zunächst deine Bedürfnisse erfüllen, nicht erwarten, dass du sie von anderen erfüllt bekommst. Bei dir gibt es emotionale Defizite, die du aufarbeiten solltest. Solange du das nicht möchtest, kommt auch noch kein Mann in dein Leben, von dem du wirklich überzeugt bist...

Drück dir die Daumen :)
LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben