kartendeuten helfen

Werbung:





Ich komme nicht wesentlich zu einem anderen Ergebnis. Er im Haus der Beziehung, aber neben der flaschen Person in Haus 4, was eher für einen lockeren Status spricht, außerdem links neben dir der Abschied in Haus 8, was dafür spricht, dass du auf's falsche Pferd gesetzt hast und dich blenden lässt. Ich würde sagen - freihändig - er hält dich hin, auch liegt der Streit gespiegelt im Bild - auch liegt die Warnung drin (Kind), etwas nicht zu naiv anzugehen - es könnte sein, dass es mitunter bis zu drei Jahre dauert, bis sich etwas tut.
Er ist etwas unbeweglich (handlungsunfähig durch Grübeln - hat er eine Familie bzw ist gebunden?) und hofft auf eine Veränderung der Situation zwar, handelt aber genauso wenig wie du.
Das, was ich sehe ist mit vielen Steinen (Nichts-Tun) gepflastert und erstreckt sich auf einen sehr langen Zeitraum (bis zu 3 Jahre), bis es evtl was wird.
 





Ehestandskarte und Falsche Person können für die Zukunft auch anzeigen, dass eine Beziehung nicht so lebbar sein wird, wie man es sich erhofft und wünscht. Wenn der Alltag eintritt und man den Partner mit allen Ecken und Kanten besser kennenlernt, merkt man dann das es gar nicht so gut passt. Er scheint sehr freiheitsliebend zu sein und bei dir Pina, liegt eher die Zurückgezogenheit (Weibliche Hauptperson + Gefängnis). Daher scheint es beziehungsmäßig nicht wirklich zu passen und eine Freundschaft kann euch beiden letztlich mehr bringen.

Viele Grüße.
 
Werbung:
Für mich unterscheiden sich die beiden Blätter lediglich an der Haltung der FS. Durch den erneuten Kontakt hat sich für sie einiges geändert. Sie denkt viel über die Kommunikation nach. Bin nicht gut in großartigen Zukunftsdeutungen, und will mit demnach auch zurückhalten. Nur die Gegenwart zeigt an, dass trotz seiner Worte doch einiges zwischen den 2 steht. Meines Erachtens liegt hier nach wie vor eine emotionale Distanz. Es könnten Ängste aus der Vergangenheit sein, die ihm noch im Nacken sitzen.
Wenn ich mir seine Spiegelkarten ansehe.. 12 - 03 - 09.. stellt sich bei mir die Frage ob es bei ihm auch jemand anders geben könnte, oder gab. Eine Verbindung mit einer anderen Frau.

Gefängnis im eigenem Haus, unverhofftes Geld und reiches Mädchen dabei.. Leichtigkeit, Spontanität können nicht frei gelebt werden..
 
Zurück
Oben