brauche hilfe

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo kann mir jemand bitte die karten legen und zwar möchte ich wissen ob und wann ich wieder einen freund bekomme oder wie es beruflich bei mir in nächster zeit aussieht. ich heiße carola müller und habe am 9.2.1989 geb. würde mich über eure hilfe sehr freun. lg
 
Werbung:
hallo kann mir jemand bitte die karten legen und zwar möchte ich wissen ob und wann ich wieder einen freund bekomme oder wie es beruflich bei mir in nächster zeit aussieht. ich heiße carola müller und habe am 9.2.1989 geb. würde mich über eure hilfe sehr freun. lg

Liebe Caro,

um die erste Frage zu beantworten, muss man nicht die Karten legen.
Du bist noch keine 20 Jahre alt. Ich denke, du wirst in diesem Leben noch mindestens eine Beziehung zu einem Mann haben...

;)
 
ja das verstehe ich. naja da habe ich die frage falsch formoliert ich wollte wissen wann ich den nächsten freund bekomme. ob z.b noch dieses monat oder nächstes... und ob ich lange mit ihm zusammenbleibe.
 
hallo kann mir jemand bitte die karten legen und zwar möchte ich wissen ob und wann ich wieder einen freund bekomme oder wie es beruflich bei mir in nächster zeit aussieht. ich heiße carola müller und habe am 9.2.1989 geb. würde mich über eure hilfe sehr freun. lg

Hallo Caro, ich kann Dir nur empfehlen, kaufe Dir das Heft
Zukunftblick.Das kostet circa1 Euro.Dort gibt es Kartenleger,Schamanen,Astrologen,Engelskontakte mit Bild.Suche dir den
Berater mit Bild aus der Dir zusagt.Erste Beratung ist kostenlos.Frage
wer kostenlos ist.Bei gutem Bauchgefühl laß Dich beraten.

Liebe Lichtvolle Grüße Polarwolfsfrau:liebe1:
 
Hallo Caro, es gibt noch eine Möglichkeit.
Du kannst Dir einen Partner beim Universum bestellen.Ich gebe Dir ein
Beispiel.Wichtig ist ,daß Du die Worte nicht und Kein nicht nutz weil,das
Unterbewußtsein diese Worte streicht-z:B Ich wünsche mir keinen Alkoholiker
UNd nicht einen Mann der Raucher ist.Du wirst einen Raucher und Alkoholiker
Bekommen.Jetzt die Postive Affirmation( Postive WÜnsche).

ICH WÜNSCHE MIR MEINE LEBENSLIEBE;EINEN MANN DER MICH SO AKZEPTIERT WIE ICH BIN UND DEN ICH SO AKZEPTIERE WIE ER IST;ICH
WÜNSCHE MIR EINEN MANN DER 1,90M ist oder größer.

Du kannst auch noch characktereigenschaften hinzufügen z.B.Liebevoll,zärtlich,Leidenschaftlich u.s.w. oder auch Kinderlieb,Tierlieb

wichtig ist, daß der Wunsch mit Liebe ausgesprochen wird und du dann
das Thema losläßt.Wenn Du gar nicht damit rechnest, kommt er. Das
war bei mir auch so.Du kannst mir ja ne private mail schicken liebe Grüße
einLichtvolles Wochenende POlarwolfsfrau
 
hallo kann mir jemand bitte die karten legen und zwar möchte ich wissen ob und wann ich wieder einen freund bekomme oder wie es beruflich bei mir in nächster zeit aussieht. ich heiße carola müller und habe am 9.2.1989 geb. würde mich über eure hilfe sehr freun. lg

gerne schriebe ich dir etwas zu deinem charater und deiner zeitlichen tendenz im allgemeinen, ich hoffe, ich kann dir eine kleine freude machen:

---erst einmal zu deinem charater:
du bist ein sehr emotionaler menensch und familie ist dir sehr wichtig. du musst auch immer harmonie haben, disharmonie wäre für dich überhaupt nicht gut. du kannst nur serh schwer nein sagen, aber das musst du unbedingt lernen, denn nein sagen ist sehr wichtig und eine wichtige regel des lebens. ich habe selber einen satz, den ich mir hinter die orhen geschrieben habe, gerne verrate ich dir ihn:
!!!LEBEN heißt L ieben, E mpfangen, B edanken, E rleben, N ein sagen!!!
sage bitte nein, wenn du nicht ja sagen willst, das ist sehr wichtig. du hast auch ein sehr gutes ästhetisches auffassungsvermögen. du bist acuh spirituell und poetisch veranlagt. du bist sehrgefühlvoll und auch warmherzig. du achtest sehr auf deine äußerlichkeit, du würdest nie schlampig vor die tür gehen. du hast sehr hohe ziele in deinem leben und bist sehr einfühlsam und feinfühlig.

----nun zu deiner zeitlichen tenenz:
du besindest dich in einem jahr, in dem du viele vorbereiten kannst, was du neues machen möchtest. auch ist die liebe ein großer punkt, nur setzte dich da nicht unter druck und lasse es fließen, denn du bist ja noch sehr jung, und du wirst noch vieles erleben. lasse dich in moment auch nicht wegen den kleinen streitereine aus der bahn werfen, auch wenn es irgendwie eine stagnation gibt. im moment fühlst du dich manchmal wie in einer krise, doch dann ist wieder sonnenschein, irgendwie immer abwechselnd im moment. lasse dich nicht verunsichern. du bist eine sehr warmherzige frau, bist du auch eher braunhaarig? leben deine wärme und herzlichkeit aus, nur höre in der liebe wirklich auf dein gefühl und schalte aber dabei den kopf nicht aus. was wichtig ist, du hast sehr viele sehnsüchte und wünsche, versuche diese auch wirklich umzusetzten.

konnte ich dir ein wenig helfen?
alles liebe
stefan schmitt
 
danke stefan du konntest mir sehr helfen. es hat wirklich alles gestimmt. und wegen den braunen haaren: ja ich bin ne braunhaarige und braun äugige. ich wünsch dir auf viel glück in deinem leben. :kuss1: lg und bussy. caro
 
Werbung:
Zurück
Oben