Brandursache waren keine Nazis...

farnblüte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
537
Hi,

mal eine Nachricht, die gerne untergeht, da es sich so gut Nazi, Nazi schreien lässt, sobald irgendwo ein Gebäude brennt, in dem kein Pack wohnt (Oh, Entschuldigung, ich hätte wohl Eingeborene sagen sollen, die Gabrielsche Neusprache ist ja noch nicht überall verbreitet):

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...verursachten-brand-in-turnhalle/12251922.html

Und, sehr eindrucksvoll:
https://docs.google.com/spreadsheet...R58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Ich komme zu dem Schluss: Die Leute, die krampfhaft behaupten, alle Nase lang würden böse, in den Pelzen von Dunkeldeutschen versteckte Naziwölfe Flüchtlingsheime anstecken, scheinen mir schlimme Rassisten zu sein.

Denn, JA, es gibt dieses braune Pack, meist ist der Schluss aber nicht so einfach. Bei den ungeklärten Fällen einfach zu vermuten, es seinen fremdenfeindliche Gründe der Grund für die Feuer erscheint mir ähnlich fahrlässig, wie die Annahme der Staatsanwälte mehrerer Bundesländer, 10 Morde hätten nichts mit Rechten zu tun (hat das wer nicht verstanden?).
Und es sind erwiesenermaßen NICHT alle Brände auf das Konto der Hassbürger zu rechnen - leider wird das aber als Vermutung zuerst geäußert und dann meist nie deutlich gesagt, dass es so dann doch nicht war. Und so bleibt der schlechte Eindruck bestehen und das wird so auch gewollt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und es sind erwiesenermaßen NICHT alle Brände auf das Konto der Hassbürger zu rechnen - leider wird das aber als Vermutung zuerst geäußert und dann meist nie deutlich gesagt, dass es so dann doch nicht war. Und so bleibt der schlechte Eindruck bestehen und das wird so auch gewollt.

So wie behauptet wird, alle Flüchtenden, Asylsuchenden sind Vergewaltiger, Räuber, Diebe, Islamisten, obwohl das" erwiesenermaßen NICHT so ist, das aber als Vermutung zuerst geäußert und dann meist nie deutlich gesagt, dass es so dann doch nicht wahr. Und so bleibt der schlechte Eindruck bestehen und das wird so auch gewollt."
 
genauer: zündelnde Flüchtlings-Kinder, die auf dem Gelände leben.

oh ... DAAAAS ist jetzt wichtig! Wie gut, dass darauf nochmal EXPLIZIT hingewiesen wird.
Nicht einfach Kinder, sondern zündelnde FLÜCHTLINGSkinder ... die machen das ja schon wegen ihrer genetisch angelegten Kriminalität.
Normalen Kindern hät man das ja verzeihen können.

:ironie:
 
oh ... DAAAAS ist jetzt wichtig! Wie gut, dass darauf nochmal EXPLIZIT hingewiesen wird.
Nicht einfach Kinder, sondern zündelnde FLÜCHTLINGSkinder ... die machen das ja schon wegen ihrer genetisch angelegten Kriminalität.
Normalen Kindern hät man das ja verzeihen können.

:ironie:
Das ist deine rassistitische Fantasie, du Du zum Besten gibst. ;)
 
Werbung:
genauer: zündelnde Flüchtlings-Kinder, die auf dem Gelände leben.

Der Punkt ist: Es ist egal, welche Kinder es waren, fast alle Kinder haben Probleme, sich der Faszination von Streichholz oder Feuerzeug zu entziehen.

Mir fällt da auch spontan ein Wohnhausbrand ein, bei dem - klar - die Zeitung vorauswissend auf rechtes Pack verwiesen hat (Ursache war dann unsachgemäß verlegte Kabel zur Umgehung des Stromzählers und es war nicht der Hauswirt, der das getan hatte...).
Auch sogenannte Feuerteufel kommen in Betracht - Psychopathen, die einfach Spaß daran haben, wenn es brennt und die besonders die mediale Aufmerksamkeit anziehend finden - wie anziehend wirkt so eine Flüchtlingsunterkunft wohl auf solche Leute? Wo doch klar ist, da gibt es MEGA Aufmerksamkeit, da gibt es hinterher noch tagelang Demos, ist ordentlich Zoff und Kameras und Polizei, wow. Und alles was so ein krankes Arschloch tun, ist ein Hakenkreuz an die Wand zu malen und schon ist die Welt wieder in Ordnung, schließlich weiß ja jeder, dass es in Deutschland vor Nazis nur so wimmelt, deshalb wählen die ja auch alle die Grünen und Roten, alles nur Tarnung...

Auch schlichte Versicherungsbetrüger (ja, das gibt`s) oder Leute, die jemanden hassen oder um die fette erwartete Kohle aus der Vermietung beneiden kämen in Betracht, aber auch das will erst mal keiner hören.
 
Zurück
Oben