1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte Buchtipp von Euch!!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Dani18881, 12. August 2004.

1. Dani18881

Dani18881 Guest

Werbung:
    Hallo alle zusammen! :banane:
    Ich hab mir vor kurzem die Lenormand Karten samt Buch gekauft, werde aber aus dem Buch nicht wirklich schlau. Kennt vielleicht jemand ein wirklich gutes Buch, dass einem bei der Deutung und Interpretation weiterhilft? :guru:
    Wäre ganz lieb von Euch! Danke im Voraus,
    Dani :danke: :kiss4:

2. dinowusel

dinowusel Neues Mitglied

Hallo Dani,

das Buch "Die Sybille der Salons" von Iris Treppner beinhaltet alles, was
    Du für die Lenormand-Karten brauchst. Ist sehr liebevoll aufgemacht und gestaltet. Sehr zu empfehlen. Auch von Halina Kamm: Emotionales Kartenlegen gefällt mir persönlich sehr.

LG
    Tina :)

3. Dani18881

Dani18881 Guest

Hallo Dinowusel!
    Vielen Dank für den Tipp! Muss ich mir unbedingt besorgen!
    Ganz lieb!
    Dani :kiss4:

4. Gundis

Gundis Mitglied

Werbung:
    Servus Dani!

Ich mag das Buch "Mystisches Kartenlegen" von Dietlinde Herlert Schaaf.
    Das Buch hat mir einen Einstieg in die Materie geschaffen, das meiste habe ich anschließend aus Foren zusammengesammelt und natürlich Übung, Übung, Übung.

Gruß Barbara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen