Botschaft eines Außerirdischen

Werbung:
Hmm... antichrist hat viele gesichter.
Die leute die auf anderen planeten leben sind aus fleisch und blut.

wenn wir menschen flugzeug fahren sind wir auch sichtbar..nun ja unser flugobjekt ist eher lahm als ein ufo.

Ein "ufo" drinen sitzt auch ein lebewesen aus fleisch und blut.

heisst sichtbar. also muss man nicht die frage stellen" Sollen wir in erscheinung treten"

In erscheinung treten verstorbene, geist, leute die eher hinter die kulissen arbeiten und andere dazu benutzen.
 
"In Erscheinung treten" ist eine absolut normale Redewendung, die auch bei Menschen genutzt wird.

Erzähl uns doch lieber, warum noch nix passiert ist bei einer Botschaft, die 11 Jahre her ist.

...
 


LANGSAM WIRD ES MIR UNHEIMLICH HIER.:escape:

"Es besteht ein Plan der aufgestiegenen Meister die UFO- und Aliengeschichte zu missbrauchen und sich in großer Zahl zu materialisieren (Massenlandungen!). Der folgende Plan ist als pdf-Dokumente lesbar, jedoch positiv formuliert (Wir sind im göttlichen Auftrag hier!). Alles Lüge - bitte beim Lesen nicht verführen lassen!!"
 
Nene ... du nix Omen.

Sam Neil war Damien im Omen ... sehr fesch.

Du nix Sam Neil.

...
 
Werbung:
Zurück
Oben