Botschaft eines Außerirdischen

Werbung:
der antichrist ist nur für christen interessant, drum geht er mich nix an.

nicht mein glaubenssystem.

...
 
Verstehe ich das richtig?

Du glaubst, dass der "ausserirdische Antichrist" (?) auf Youtube darüber abstimmen lässt, ob er auf die Erde kommt oder nicht?

Echt jetzt?
 
Wie meinen :confused:

Was genau soll eine Manipulation (war das gemeint?) sein und zu wem und wo soll ich Nein sagen?




auf yout. gibt es einen clip der sich "Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM (2014)" nennt.
Ich weis nicht wer da spricht, wer das verfasst hat. ABER . ich frage mich warum man immer wieder diese seltsamen frage fragt zwischendurch stellt.

Die fragen uns ob sie in erscheinung treten sollen bei uns. Ich dachte erstmal man meint es ja "gut". also dachte ich mir.. bzw. beantwortete ich mir selber die antwort mit JA.

HEUTE hab ich auf googl entdekct:
musst eingeben "Die Wahrheit über UFOs und ihre Absichten!"

links gibts einen gelben langen Kasten, und genau wo dieser Gelbe Kasten fast endet, liest euch diesen Text nebenan durch
BEGINNT MIT: "Er erwähnt noch..."

Da wird auch erklärt das man uns diese frage stellt ob sie in erscheinung treten sollen und sich materialisieren oder wie das heisst. dabeimeint man aber nicht ausserirdische sondern den antichrist.
 
wer, was auch immer kommt...jesus o. der antichrist ist es nicht.

auf jeden fall nicht mit zusagen, wie es in diesen Text steht einfach nein sagen.

Wie manipulativ alles wirkt und scheint... ich meine.. ausserirdische sind auch aus fleisch und blut, die sind keine schatten die sich materialisieren müssen um sich zu zeigen. hmm... und dieser text.. warnt ja.. steht im satz, das man uns das fragen wird ob die in erscheinung treten sollen, und das wir mit nein beantworten sollen. ich meine..:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben