Botschaft eines Außerirdischen

Werbung:
wieso schicks du mir den link 2 mal.. das ist doch der clip wovor ich warnen will. Auf die frage die sie stellen nihct mit ja beantworten. hast du dir den text durchgelesen? Auf der seite im googl einfach eintippen mit der überschrift was ich oben geschriebn hab.
 
JAAA genau diesen clip oben von dir meine ich.
ich habe nämlich heute wie ich oben schon geschrieben habe eine seite gesehen, das dieser clip eine manipukiereung ist damit die leute auf die frage die sie stellen ob sie in erscheinung treten sollen, mit ja beantworten.
WAS ABER NICHT SEIN DARF.. denn somit tut sich die menschheit keinen gefallen..das ist wie bei der EU wahl.. nur ist es hier anders..eben antichrist. ALSO einfach NEIN SAGEN.:danke:


Wie meinen :confused:

Was genau soll eine Manipulation (war das gemeint?) sein und zu wem und wo soll ich Nein sagen?
 
Werbung:
bitte ned mobben! jO? so, gut nocht.
und ich weis nicht ob oder was da für eich "spam" ist oder aussieht,,, für mich ist das ein kettenbrief..oder sowas ah keine ahnung, :zauberer1
 
Zurück
Oben