Body-Talk

Werbung:
ja hab ich, wobei ich auch die Erfahrung gemacht hab, dass es häufig nicht so um die Methode geht, und Body talk nicht gleich Body Talk ist genauso wie bei jeder anderen MEthode, ... die Methode ist die gleiche, trotzdem spielt immer so etwas wie Individualität dabei mit.
 
Hab ein Seminar besucht für Body Talk Access, also das kleine 1x1 für Body Talk System.

Ich fand es sehr interessant, es beruht auf dem Prinzip dass Organe und andere Körperbereiche miteinander verbunden werden, damit ein Austausch und Kommunikation stattfindet, um bestimmte Probleme körperlicher Art besser und schneller heilen zu lassen.

Es wird auch per Muskeltest ein Organ Struktogramm abgefragt und jeweils durch klopfende Berührungen auf dem Kopf und Herz die neue Verbindung abgespeichert.

Falsche oder nicht benötigte Verbindungen schaden dem Körper nicht, er speichert diese einfach dann nicht, nur jene die für ihn wichtig sind.

Das Grundprogramm fängt mit einer Gehirnbalance an, indem beide Gehirnhälften miteinander verbunden werden.

Danach geht es weiter mit der Beruhigung der Amygdala, indem die Nierenpunkte massiert werden am Schlüsselbein und gleichzeitig die Augen geschlossen werden, Finger mit leichtem Druck auf die Augen.

Danach wird ein Wattestäbchen mit Speichel benetzt und auf den Bauchnabel gelegt, durch Klopfalgorythmen am Kopf und speichern der Verbindung am Herz (ebenfalls klopfen) wird der Körper und Immunsystem auf Krankheitserreger, Viren, Bakterien etc.
aufmerksam gemacht

Gefolgt Wasser auf Wattestäbchen und selbe Prozedur, um die Osmose zu regulieren.

Zu guter letzt finden Verbindungen zu den reziproken Paaren statt, das Energiesystem damit gestärkt. Das Ganze dauert 20 Minuten, ist ne tolle Einheit für den Tag und die Gesundheit.

Es werden hier nicht konkret Energieblockaden gelöst, sondern den Körper aufmerksam gemacht auf momentan schlechte Verbindungen innerhalb der Organe etc zueinander und miteinander, was das A und O ist in der Heilung. Sehr gut für Menschen mit Schiefstellungen oder vor allem nach schweren Unfällen zu einer wahnsinnig schnellen Genesung!

Viel Spaß damit!
 
Werbung:
:danke: Hi Elmar - ja mit dieser Anleitung ist tatsächlich Spass vorprogammiert - ich stelle sie mir gerade bildlich vor. . . traumhaft :lachen:
 
Zurück
Oben