statt "skype"! ~ GOOGLE TALK! ...chatten!!!

S

SchnappDich

Guest
Hallo Allerseits!! ;)

Hier, eine Mögliche alternative zu skype chat!

Eine Google-Lösung für IM

GOOGLE TALK!!! ...Nur die Seite, Zum Downloaden!

Hat interessante features wie das Mail benachrichtigung, da sehe ich sofort, wenn eine Neue Mail rein kommt oder nachdem ich meinen Computer hoch gefahren hab, welche Mails schon auf mich warten und von wehm, blended sich ein Fenster unten rechts ein und geht automatisch die Mails durch, die schon auf mich warten.

ERSTE SCHRITTE ÜBER GOOGLE TALK!


Google Talk im Miranda IM

.... In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie den Messenger Dienst 'Google Talk' auch im Multimessenger Miranda einrichten und nutzen können. Google Talk eignet sich besonders gut zum Chatten, da es jede Unterhaltung, im Gegensatz zu anderen Instant Messenger Diensten, standardmäßig verschlüsselt....

 
Werbung:
nahja vom hocker hauts mich nicht wirklich,
den die hilfeseite kannst den hasen füttern...
 
nahja vom hocker hauts mich nicht wirklich,
den die hilfeseite kannst den hasen füttern...

Hallo!! :)

Na, Ich weiß ja auch nur sooo viel, weiste.
Wenns du möchtest, kannst ja hier einige Links oder Klips einfügen, das denn anderen noch weiter bringen kann, könnte als meine Informationen hier... ;)
 
Hallo!! :)

Na, Ich weiß ja auch nur sooo viel, weiste.
Wenns du möchtest, kannst ja hier einige Links oder Klips einfügen, das denn anderen noch weiter bringen kann, könnte als meine Informationen hier... ;)

Dann mach ich mal 2 nette Links rein.

www.meebo.com (ICQ, Yahoo, MSN, MySpace)
Ich benutze diesen Browser selber, wenn ich mal unterwegs bin .. wo keines der messenger auf den PCs sind.

desweiteren würde ich zum sprechen lieber Skype empfehlen.. gute Soundqualität.

Link : www.skype.de

Extra Klient wo man direkt eine Registration braucht :)

Liebe grüße Schaaf
 
Werbung:
Dann mach ich mal 2 nette Links rein.

www.meebo.com (ICQ, Yahoo, MSN, MySpace)
Ich benutze diesen Browser selber, wenn ich mal unterwegs bin .. wo keines der messenger auf den PCs sind.

desweiteren würde ich zum sprechen lieber Skype empfehlen.. gute Soundqualität.

Link : www.skype.de

Extra Klient wo man direkt eine Registration braucht :)

Liebe grüße Schaaf



Gute Info Schaffsbier!!

Ich hab versucht, diese Info auf Film zu finden, auf Deutsch halt, war aber noch net so lucky aber in Englisch, da gibts tonnen davon!! So dadurch erfährt man etwas mehr als man sonst viel davon lesen müsste, um alles durch zu checken, hey! Jeden das seine gell? ;)

So, jetzt hab ich mir mal einige dieser Klips angesehn, und ja, WOW! Great stuff!! Und man muss sich nicht einmal da Registrieren lassen, auch toll!


Using Meebo

 
Zurück
Oben