Blutpenis und Fleischpenis

Werbung:
Ist das sowas wie ne Morgenlatte....:confused:.......

.....:lachen:.......ich glaube schwester ES macht morgen frei...ach Quatsch eine muss ja da ran......:rolleyes:

...habe schon viele Penise gesehen keiner haut mich mehr um.......auch nicht die Grösse.........!:rolleyes::lachen:

....okay ich mache ja immer viel Blödsinn mit aber da steckt echt auch mehr dahinter....!:)
 
Du wäscht gern dreckige Wäsche in der Öffendlichkeit?! :blue2:


Wir haben uns doch auch hier kennen und lieben gelernt und verlobt und wieder getrennt und und und..Da können wir auch unsere Eheprobleme hier breit treten:D





Nö, solange sich der Mann mit Alternativen auskennt ist das kein Problem.....:D


Wie gut das wir beiden uns darüber bald keine Gedanken mehr machen müssen...:kuesse::love2:





:umarmen::kiss4::umarmen:
 
.....:lachen:.......ich glaube schwester ES macht morgen frei...ach Quatsch eine muss ja da ran......:rolleyes:

...habe schon viele Penise gesehen keiner haut mich mehr um.......auch nicht die Grösse.........!:rolleyes::lachen:

....okay ich mache ja immer viel Blödsinn mit aber da steckt echt auch mehr dahinter....!:)

Wenn ich jetzt schreibe, dass es bei dir berufsbedingt ist, denkt bestimmt jeder du hast was mit roten Lampen zu tun....:lachen:.......:umarmen:
 
Der Grund warum ich zur Prostatauntersuchung ging, wo dann die schlechte Nachricht mich ereilte, war ja folgender:

Eines Tages ging ich wie so oft durch den grünen Tann.

Ich mußte pinkeln und war ich auch kein großer, so war ich doch ein Mann.
Und stolz, dass ich 4 Meter schaffte und beim Pinkeln stehen kann.

Mensch, war doch mein Schrecken groß als es da nur müde tropfte.
Einen halben Meter und nicht mehr, krümmte sich zu Boden der sterbend Strahl.
Betroffen packte ich mich ein, denn die Lage war fatal.

So schnell gehts, und die Jugend ist vorbei, irgendwas stimmte nicht.
Und ich ging hin, zum Urologen und klagte wegen der Pinkelschwäche
Wohin kam meine Manneskraft
die mit Links 4 Meter schafft?

:schmoll:
 
Werbung:
Wir haben uns doch auch hier kennen und lieben gelernt und verlobt und wieder getrennt und und und..Da können wir auch unsere Eheprobleme hier breit treten:D

Nagut...dann dürfen wir einfach keine Eheprobleme bekommen...dann ist das ja alles kein Thema......:lachen:




Wie gut das wir beiden uns darüber bald keine Gedanken mehr machen müssen...:kuesse::love2:


Hmmm.....ab und an können wir uns ja jemanden einladen....:rolleyes:....Energeia war doch schon so scharf drauf....:D



:geist:
 
Zurück
Oben