Blutpenis und Fleischpenis

Der Grund warum ich zur Prostatauntersuchung ging, wo dann die schlechte Nachricht mich ereilte, war ja folgender:

Eines Tages ging ich wie so oft durch den grünen Tann.

Ich mußte pinkeln und war ich auch kein großer, so war ich doch ein Mann.
Und stolz, dass ich 4 Meter schaffte und beim Pinkeln stehen kann.

Mensch, war doch mein Schrecken groß als es da nur müde tropfte.
Einen halben Meter und nicht mehr, krümmte sich zu Boden der sterbend Strahl.
Betroffen packte ich mich ein, denn die Lage war fatal.

So schnell gehts, und die Jugend ist vorbei, irgendwas stimmte nicht.
Und ich ging hin, zum Urologen und klagte wegen der Pinkelschwäche
Wohin kam meine Manneskraft
die mit Links 4 Meter schafft?

:schmoll:

Im fortgeschrittenerem Alter geht weit pinkeln nicht mehr...???:confused:
 
Werbung:
......ich bitte um Aufklärung....was haben rote Lampen mit Penisien zu tun.....!?:confused::lachen:

....oder meinst das Rotlicht ja das nutze ich auch ab und zu.....!?:D

Ich muß grad an die Duschlampe denken.....kann nicht jeder drüber lachen.....:lachen:


Ich möchte dich nicht in ein falsches Licht gerückt haben.....:umarmen:


....jaja, die Lampen....:rolleyes:
 
Ich muß grad an die Duschlampe denken.....kann nicht jeder drüber lachen.....:lachen:


Ich möchte dich nicht in ein falsches Licht gerückt haben.....:umarmen:


....jaja, die Lampen....:rolleyes:

...ja die Duschlampen......da steht manch einer schon auf dem Schlauch....:lachen:

Darum Schwester Es (Ich) pflegt Penise....die nicht mehr alleine urinieren können....die Befriedigung tritt damit in den Hintergrund ein grosses Stück!!!:)

:umarmen:
 
Papa nicht hier mitschreiben du weisst doch das Eltern für ihre Kinder asexuelle Wesen sind und diese sich schrecklich schämen wenn die dann über sowas reden >.<

Ja, das ist eure komplizierte Erdlingspsychologie, Kindchen :alien:
Und das Problem der Kinderchen, wenn sie sich für ihre eltern schämen :D

Eltern, asexuelle Wesen .... so ein Unfug .... und ihr, Kinderchen, seid also alle das Ergebnis unbefleckter Empfängnis.

Na wunderbar. :rolleyes:
 
...ja die Duschlampen......da steht manch einer schon auf dem Schlauch....:lachen:

Darum Schwester Es (Ich) pflegt Penise....die nicht mehr alleine urinieren können....die Befriedigung tritt damit in den Hintergrund ein grosses Stück!!!:)

:umarmen:

Ist auch bewundernswert, weil es keine leichte Arbeit ist....:umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben