Blutpenis und Fleischpenis

Werbung:
Na ganz einfach. Kleiner Penis der ganz gross wird, ist ein Blutpenis.
Grosser Penis der nur bissl härter wird, ist ein Fleischpenis.

Aber was ist dann ein kleiner Penis der trotzdem nicht viel grösser wird:confused:

Und ein grosser der trotzdem noch um einiges wächst?

Wenn n großer noch um einiges wächst, hast das Problem, dass gewisse Weibchen meinen er wär zu groß oder zu dick bzw. sie wärn zu eng oder sonstwas... Also auch n Nachteil... vor allem wenns mal so weit is, dass da nur 2/3 oder 1/2 reinpassen und sie dann schon jammert - kommt aber auch auf die Frau drauf an - normalerweise gibts keine Probleme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... :/
 
da gibts doch so eine aufschlüsselung aus dem kamasutra wenn ich mich nicht irre.
welche typen so zusammenpassen, als größe zu weite oder enge.

so in der richtung wie

hund und rehkitz -> guut
hund und löwin -> geht ok
hund und waldame -> ned so überwältigend

wal und rehkitz -> dammriss:D

kennt doch sicher wer, oder?
opti?
 
Ich interessiere mich nicht für das Thema; habe nur zufällig angeklickt...

Aber sagt mal bitte, sind euch die esoterischen Themen ausgegangen?

Oder das Geld?


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben