Blutpenis und Fleischpenis

Werbung:
Na ganz einfach. Kleiner Penis der ganz gross wird, ist ein Blutpenis.
Grosser Penis der nur bissl härter wird, ist ein Fleischpenis.


Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen....:lachen:.....:stickout2

Aber was ist dann ein kleiner Penis der trotzdem nicht viel grösser wird:confused:


Hmmm....ein kleiner Penis...:confused:

Und ein grosser der trotzdem noch um einiges wächst?

:D

Ein Glück für jede Frau....:D


Klasse find ich, wie die in dem Bericht versuchen die Männer zu beruhigen:lachen:



Naja, die Männer stehen da teilweise ganz schön unter Druck....:rolleyes:



Du bist so süüüüß, wenn du wütend wirst.....Mausebärchen.....:dontknow2
 
Würdet ihr Männer darüber reden? Wisst ihr überhaupt was für einen ihr habt?


interessante erklaerung - natuerlich weiss mann was fuer einen mann hat - die blutpenistraeger werden von den anderen immer etwas milde belaechelt - und kriegen leicht minderwertgkeitsgefuehle - fuer die ist dieser artikel wohl aufbauend - aber was ist denn mit denen, die einen klitzekleinen fleischpenis haben???
 
Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen....:lachen:.....

:rolleyes:




Hmmm....ein kleiner Penis...:confused:

:lachen:



Ein Glück für jede Frau....:D


Genau DEN wollt ich von dir hören!:lachen:

Klasse verwandelt, Darling:D







Naja, die Männer stehen da teilweise ganz schön unter Druck....:rolleyes:


Ja...Wollen wir ihnen ein wenig vom Druck nehmen?




Du bist so süüüüß, wenn du wütend wirst.....Mausebärchen.....:dontknow2

:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben