Blutmagie?

... nicht zu vergessen, die Theorie, dass der Mensch einst aus dem Meer kam.

Der Salzgehalt unserer Tränenflüssigkeit gleicht denen der Meeressäuger und der wiederum dem des Urmeeres.

auch unser Unterhautfettgewebe ist dem der Meeressäuger ähnlich.

Aber das wird ein neues Thema.
 
Werbung:
Diese Theorie gefällt mir bei weitem besser, als die, dass der Mensch vom Affe abstammen sollte. Aber ich denke nicht, dass der Mensch vom "Urschlamm" und irgendwie durch Zufälle entstanden ist.
Aber bald werd ich es genauer wissen.
 
Diese Theorie gefällt mir bei weitem besser, als die, dass der Mensch vom Affe abstammen sollte. Aber ich denke nicht, dass der Mensch vom "Urschlamm" und irgendwie durch Zufälle entstanden ist.
Aber bald werd ich es genauer wissen.
nun - zum einen wird schon lang nicht mehr behauptet, das der mensch vom affen abstammt, sondern daß affen und mensch den gleichen vorfahren haben.
und da ja ziemlich wahrscheinlich alles leben aus dem meer stammt, stammt dann auch wiederum dieser vorfahr dorther.

mfg
lucia
 
Und das zeug aus dem Meer ist also einer Meinung nach aus dem Urschlamm auferstanden?

ums plakativ zu sagen - du bist der urururururururururetc.enkel eines einzellers.
und ums böse zu sagen, bei manchen merkt man das auch noch - anwesende klarerweise ausgenommen.


mfg
lucia
 
... nicht zu vergessen, die Theorie, dass der Mensch einst aus dem Meer kam.

Der Salzgehalt unserer Tränenflüssigkeit gleicht denen der Meeressäuger und der wiederum dem des Urmeeres.

auch unser Unterhautfettgewebe ist dem der Meeressäuger ähnlich.

Aber das wird ein neues Thema.
Ja...Lunah... n' Neues ;)

Aber um beim Thema Fetischmagie: also z.B bei dem Stoff Blut zu bleiben, da ist das Meerwasser sozusagen: eine (oder die) Äquivalenz.

:clown:
Caya
 
Werbung:
Jetzt hab ich aber vergessen woher jetzt wiederum der Einzeller kommt :D
Irgendwo, irgendwann musste ja das allererste Lebewesen "auferstanden" sein. Theoretisch. Aber da das Universum unendlich ist und weder Anfang noch Ende kennt... naja egal. Darüber kann man ewig diskutieren.

Ich kann Fragen stellen... :weihna2
 
Zurück
Oben