Blutmagie?

Ach ihr jungen Modernen! Ihr habt keinen Stil.
Und da muss ich Dir leider widersprechen. Körpersekrete haben bei bestimmten Handlungen eine immens verstärkende Wirkung.

Mein Stil ist der FreiStil ;)
Und meine "Spezialmischung" hat sehr wohl Stil... :tuscheln:

Hast ja Recht! Ich dachte irgendwie an "Zaubertränke" mit Blut drinnen... kA wieso...
Ausserdem meinte ich, dass es auch ohne Blut möglich ist... sicher wärs mit, besser/stärker aber als notwendig seh ich es nicht...
"es gibt immer einen anderen Weg, und wenn nicht dann mach ich mir einen" :D

Aber bevor ich mien Blut reinmische würd ich lieber rein-W*x**... hat ungefähr den selben Effekt ohne Blutvergießen...
warscheinlich wirst du es auf meine im weg stehende Moral zurückführen, aber mir gefällt der Gedanke ein Blut"opfer" zu bringen einfach nicht... (obwohl das eher an Erfahrungen aus der Kindheit liegt)
 
Werbung:
Aber bevor ich mien Blut reinmische würd ich lieber rein-W*x**... hat ungefähr den selben Effekt ohne Blutvergießen...
warscheinlich wirst du es auf meine im weg stehende Moral zurückführen, aber mir gefällt der Gedanke ein Blut"opfer" zu bringen einfach nicht... (obwohl das eher an Erfahrungen aus der Kindheit liegt)

Dass mit dem stillos, war nur ein Spaß.

Erfahrungen aus der Kindheit? Will ich nicht wissen, oder?
Ich renne übrigens auch nicht blutopfernd durch die Nacht ;)
Hat nix mit Moral zu tun....
 
@kriz: Ja, danke, ich überlegs mir.

Als früher mein Vater Blutspenden gegangen ist, bin ich manchmal mitgegangen. Oh man, die haben ca ein 1L Beutel gefüllt mit ner ca 4mm Nadel, welche sie so ganz flach am Unterarm laaangsam reingestossen haben.
Ich würd mich nie stechen lassen. Falls ich mich mal anzapfe, denn würde ich ein ganz schmales und super scharfes Messer (oder ne Rasierklinge) nehmen und naja äh... aber jetzt wo ichs mir grad so vorstelle... vielleicht doch lieber nicht :mad2: .
Oder so gehts natürlich auch:
:fechten:

mfg
Vampir
 
Hallo,

wer so interessiert ist an Blutmagie der soll doch einmal in einem Schlachthof arbeiten. Es soll heute noch Schlächter geben die früh morgens das warme Blut der frisch geschlachteten Kälber oder der Stiere trinken.
Nebenwirkung: sehr aggressives Verhalten, einfältige Denkweise

Ich persönlich finds ein bisserl abstossend. Vielleicht seh ich es aber nur aus einem anderen Blickwinkel.

lg

Karl
 
Falls du mich meinst: Ich bin halt ein Vampir! :D
Ich weiss nicht ob ich daran interesse haben soll, ich such ja Informationen darüber! Aber anscheinend gibts keine ;_;
Jedenfalls find ichs interessanter als mit einem Schwert rumzufuchteln oder irgendwie um ne Kerze ein Regentanz zu machen.

Ich bin auch nicht scharf auf Blut oder so. Es muss ja nicht mal Blut sein! Die Magieart heisst nur so. Anscheinend gibts ja keine Mond-Magie oder Nacht-Magie oder sowas.
 
Naja ich hatte als Kind mehrere Krankenhausaufenthalte wegen Blut-"Armut"
war nicht grad schön... :escape:
Deswegen würd ich mein Blut nicht "vergeuden"
das schöne am frausein ist, das man das einfach einmal im monat für mehrere tage frei zur verfügung hat, ohne es zu "vergeuden", ohne sich das kleinste ritzerl antun zu müssen.
und ja, wie der gute frater bereits schrieb, die eigenen körpersekrete sind suuuper träger, sind dolle opfer und man kann viel damit machen. und weils so kräftig sind, sollte man sie halt nicht für alles verwenden, da verwöhnt man bloß manche wesen, und die wollen dann nix anderes mehr.
ist wie mit katzen - einmal sheba, nie wieder kafu von schlecker.

mfg
lucia
 
Blut, Blutmagie - sehr mächtig beides.

Aber man muss wissen, wie es geht, sonst gibt das nur eine Schweinerei, evtl. Verletzungen und bringt rein gar nichts ;)

Blut und Feuer vertragen sich ganz gut. Wasser bietet sich auch an. Und Erde und Luft - back to the roots ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben