Blutmagie?

Werbung:
Auch wenn man es ausprobieren wollte, es gibt ja weder Bücher noch sonst was! Google mal danach... wirst nur sehr sehr spärliches lückenhaftes finden.

mfg
Vampir

PS: Hätte noch zwei Katzen zum Opfern :schnl:
(scherz)



Tierquälerei ist lt. Gesetz verboten.
Deshalb ein bißchen mehr Vorsicht bei solchen Äußerungen, könnten von Idioten als Aufforderung genommen werden.


Sage
 
Danke für die vielen Posts.

@sage:
Täglich werden 1000de Tiere getöten. Wie kommt wohl die Salami ins Sandwitch?
Aber stimmt schon, war nur ein Scherz. Und 6kg Katze würde auch nicht reichen :D

Wegen der Mer-Ka-Ba Meditation, hat diese schon jemand gemacht oder hat jemand ein Buch Tipp (eine ähnliche Meditation?)? Hab noch nie meditiert.

mfg
Vampir
 
6 kg also! *taschenrechnerraushol*


Achtung Achtung! Dies ist ein Scherz! Wer Blut in der Magie verwenden will, soll sein eigenes nehmen. :D
 
6 kg also! *taschenrechnerraushol*


Achtung Achtung! Dies ist ein Scherz! Wer Blut in der Magie verwenden will, soll sein eigenes nehmen. :D

Ich denke eigenes wäre auch viel wirkungsvoller. Ansonsten würde man bestimmt vom Metzger* Blut erhalten.

mfg
Vampir

*Ich meine nicht vom Metzger, sondern von den Tieren die er schlachtet :D
 
Diese Mer-Ka-Ba Meditation scheint ja ziemlich schwierig zu sein.
Es sollte wenn möglich nur mit Lehrer durchgeführt werden und es kann auch zu Problemen füren.
Ich bin ein Link
Ich hab nicht viel Erfahrung mit sowas.


Hehe, hab ned gesagt dass es leicht ist, jedoch braucht man nur a bissl Überwindung, dann geht das schon. Gehe es halt positiv an, du musst die gesamten 18 Atemzüge ja nicht auf einmal lernen. Ich bin auch noch nicht so weit. Das einzige mir bekannte Problem ist, dass man nach dem 18. Atemzug in die 4te Dimension verschwindet, weil durch die Meditation das Bewusstsein in der 3ten keine Platz mehr finden kann. Du wirst einfach komplett "feinstofflicher". Es gibt auch nur einen kleinen Prozentsatz an Menschen die die Mer-Ka-Ba (Geist-Seele-Körper) erfolgreich ohne Lehrer aktivierten. Du musst sie ja nicht komplettiern, es reicht auch wenn du sie nur bis zum zb. 8ten Atemzug lernst, um eine Bewusstseinsentfaltung zu erleben.

Viell. Interessiern dich ja Runenübungen, die sind etwas einfacher:)
 
Also wenn man die Meditation dann kann, dauert sie nur 18 Atemzüge und dann ist man feinstofflich? Also ich denke so etwas wie Astral oder?
Vielleicht wäre am Anfang etwas einfacheres besser. Ich kann einfach mit Ritualen nichts anfangen. Hab letztens ein Buch über Drachenmagie gelesen. Da sollte man mit dem Schwert in alle Himmelsrichtungen schlagen, irgendwas laut sagen und danach Freistiltanzen :schnl: das is nix für mich. Da würd ich mir total blöd vorkommen. Da is mir Astralprojektion viel lieber, da braucht man keine Altare und so zeug.
Was genau sind denn jetzt diese Mysteriösen Runenübungen? :weihna1

mfg
Vampir
 
Werbung:
Du selber kannst die Med. nur bis zum 17.ten Atemzug lernen, den 18. gibt dir dein höheres Selbst wenn du es erkennst und akzeptierst. Astralebenen sind die feinstofflicheren Dimensionen. Für den Menschen nahezu unvorstellbar. Ich finde die ersten paar Atemzüge nicht sehr kompliziert. Ist ja "nur" rundes volles Atmen was man am Anfang lernt. Probiern könntest du es!

Ja ich weis, es gibt viele Übungen bei denen du dir lächerlich vorkommst, bin ich mir bei den Runenübungen auch...hehe (dir sollte ja auch keiner dabei zusehn:) )

http://www.runenhort.de
Hier kannst du dich mal mit den Runen beschäftigen. Schau dich ein wenig um, wirst es schon finden.
 
Zurück
Oben