Blut urinieren Deutung

Gladius88

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
2
Hi,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was mein Kopf mir wohl damit sagen möchte wenn ich im Traum Blut uriniere.

Hälfte Blut und hälfte Urin.War gemischt.

Kann mir da einer helfen?
 
Werbung:
Blut assoziiere ich mit Lebensenergie..

Urinieren mit Loslassen - Erleichterung

Gibt es aktuell etwas - Gedanken/Handlungen, die Dich belasten, die Dir die Lebensenergie nehmen und die Du loslassen/ändern möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was mein Kopf mir wohl damit sagen möchte wenn ich im Traum Blut uriniere.
Fleisch und Blut sind die Grundpfeiler des natürlichen Lebens des Menschen.
Das Blut könnte man als den Boten bezeichnen, der das Leben in jede Faser des Körpers bringt.

Es zusammen mit dem Urin auszuscheiden, könnte bedeuten, daß die Seele den notwendigen
Kreislauf durchbrochen hat, den Lebensbringer sozusagen wie den Urin achtlos nach außen
leitet statt im Körper zu verteilen, also das Leben wie Unrat wegwirft.


Ist dein Leben etwas aus der Bahn geraten?
 
Werbung:
Es könnte eine Warnung sein, dass du deine Energie (Blut/Lebenskraft) nicht in "etwas" sinnlos verschwenden sollst- dieses "etwas" kann ein Projekt, eine Beziehung oder Freundschaft sein, also lass dich nicht ausnutzen, bzw. sei vorsichtiger.
 
Zurück
Oben