1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dickes Blut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 21. April 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    was hat es in traum zu bedeuten wenn ich zu dickes Blut habe? Also ich sollte operiert werden, vorher wurde festgestellt, das mein Blut schlecht gerinnt, das haben mir die Ärtze tatsächlich vor ein paar Wochen wegen eines Eingriffs gesagt.

Nun sollte ich eine Spritze in den Kopf bekommen, nachhause gehen und am nächsten tag wiederkommen.

Komisch oder was meint ihr?

Lg

2. Zwielicht

Zwielicht Mitglied

Mach dir keine Gedanken über diesen traum....
    Ich bin überzeugt deine Phantasie spielt dir in diesem Fall einen Streich.
    Hatte ich auch schon....
    Weisst ja es gibt verschieden Typen von Träumen und diesen Werte ich als eine verspätete Verarbeitung von Ereignissen die du bereits erlebt hast.

Greez Zwielicht:zauberer1

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Dakne Zwielicht

Lg und einen sonnigen Tag

4. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Werbung:
    :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Hallo erstmal,

hmm. Dickes Blut? Sehr ominös.. :zauberer1
    Ich habe mal geträumt , man steche mir mit einer Nadel in einer Ader, die sich dann wie eine Seifenblase aufbläst und Jemand sagte ich wäre unsterblich.
    Das ergibt auch keinen Sinn, aber damals hat es mich bewewgt. Träume sind nicht immer logisch und nachrichtenübermittelnd :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen