Dickes Blut

A

Arielle37

Guest
was hat es in traum zu bedeuten wenn ich zu dickes Blut habe? Also ich sollte operiert werden, vorher wurde festgestellt, das mein Blut schlecht gerinnt, das haben mir die Ärtze tatsächlich vor ein paar Wochen wegen eines Eingriffs gesagt.

Nun sollte ich eine Spritze in den Kopf bekommen, nachhause gehen und am nächsten tag wiederkommen.

Komisch oder was meint ihr?

Lg
 
Werbung:
Arielle37 schrieb:
was hat es in traum zu bedeuten wenn ich zu dickes Blut habe? Also ich sollte operiert werden, vorher wurde festgestellt, das mein Blut schlecht gerinnt, das haben mir die Ärtze tatsächlich vor ein paar Wochen wegen eines Eingriffs gesagt.

Nun sollte ich eine Spritze in den Kopf bekommen, nachhause gehen und am nächsten tag wiederkommen.

Komisch oder was meint ihr?

Lg

Mach dir keine Gedanken über diesen traum....
Ich bin überzeugt deine Phantasie spielt dir in diesem Fall einen Streich.
Hatte ich auch schon....
Weisst ja es gibt verschieden Typen von Träumen und diesen Werte ich als eine verspätete Verarbeitung von Ereignissen die du bereits erlebt hast.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Hallo erstmal,

hmm. Dickes Blut? Sehr ominös.. :zauberer1
Ich habe mal geträumt , man steche mir mit einer Nadel in einer Ader, die sich dann wie eine Seifenblase aufbläst und Jemand sagte ich wäre unsterblich.
Das ergibt auch keinen Sinn, aber damals hat es mich bewewgt. Träume sind nicht immer logisch und nachrichtenübermittelnd :confused:
 
Zurück
Oben