Schenkeloperation an der Arterie

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,

ich hatte einen Kurztraum:

ich lag auf einem Bett, da war ein netter Arzt bei mir.

Blut direkt war gar nicht im Traum zu sehen, also nicht sichtbar.

Aber dennoch:
An meinem Linken Oberschenkel mußte der Arzt bei mir sowas wie eine OP durchführen, (und das machte er gerne) also genauer gesagt:

Aus meinem linken Oberschenkel, genau da wo die Arterie ist, schoss bzw. begann Blut herauszuschießen (Blut war aber nicht sichtbar, bzw. war wohl noch nicht ganz soweit). Der Arzt hielt ganz doll mit seiner Hand auf die Artierenöffnung um diese zuzuhalten, damit das Blut nicht rausschießt. Er hatte damit SEHR VIEL Arbeit, sehr dolles zuhalten, damit das Blut nicht rausspritzt. Es war an 2 Stellen am Oberschenkel.

Es ist alles noch gut abgelaufen, dank der Beharrlichkeit des Arztes. War alles am Ende dann ok.


Deutung? Also ich hätte beinahe viel Energie verloren, aber konnte mich dennoch am Ende gut dabei helfen, zwar mit Mühe, aber es ging doch noch gut?

?

Lieben Dank
und Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben