Blut und Psyche...oder Psyche und Blut? ...

Werbung:
Ja, da bin ich noch weiter am suchen ^^ Das waren so vorabinfos...

So zum Beispiel:
NULL-POSITIV – Aggressivität im Blut

Diese Blutgruppe besäßen Helmut Kohl, Ronald Reagan, Al Capone und Michael Schuhmacher. Diese Menschen mit der Blutgruppe Null seien gewöhnt mit harten Bandagen zu kämpfen. Sie gelten als sportlich, zielstrebig, kühn, aber auch als autoritär, selbstbewußt bis rücksichtslos und sind es gewohnt, Entscheidungen zu treffen.

Verglichen mit Blutgruppe A sollen sie sogar allgemein länger leben und leistungsfähiger sein.

Das ist nun so, als ob man sagt: Ein Lamborghini ist schnell, aber beachtet werden sollte ist ja wiederrum, dass Lamborghini am Anfang Traktoren gebaut hat, die ja nicht so schnell waren und es auch andere Autos gibt, die schnell sind, aber es verschiedene Motoren gibt, die die Fahreigenschaften ändern...
Reihen-Vierzylinder, V6 oder V8 zum Beispiel. Ein Motorrad hat manchmal sogar nur einen Zylinder und ist schnell, aber was ist nun schnell, aber kein Auto mehr...
Unter schnell läuft auch Beschleunigung und Geschwindigkeit in meinen Augen...

Also hier:was wäre aggressiv? Oder was ist leistungsfähiger oder ist der andere einfach nur in der Lage sich auch mal gemütlich hinzusetzen und sich leistungsfähig zu entspannen?

Also, wie gesagt, das als Vorinfo und weiter bin ich am Suchen erstmal ;)
 
das geht noch weiter ,nicht nur charakterzüge auch die partnerwahl kann angeblich durch die blutgruppe bestimmt werden...

Zitat oben: Antigene sondert der Körper auch über Schweiß und Speichel ab, was dann in meinen Augen etwas mit Charsima zu tun haben kann, da dann bei Körperkontakt auch Antigene gebildet werden können. Sprich eine Abstoßungsreaktion erfolgt...


So ist hier ja auch kurz angedeutet ^^

Aber woher dies kommt, denke ich, aus der Zeit auch, wo diese Blutgruppe herstammt. Sprich, wie Fleisch für Blutgruppe-Null nicht ganz unwichtig sein soll, da die äußeren Umstände der Anlass dazu zu sein schienen...
 
Was hast Du denn? Noch niemals welches probiert? Dann hast Du aber etwas versäumt, das Du dringend nachholen solltest. Einige glauben ja sogar tatsächlich, dass mit dem Konsum fremden Blutes die Eigenschaften des Spenders übernommen werden könnten.

Am besten ist es, das Blut eines nahestehenden, geliebten Menschen zu trinken, beispielsweise des Freundes/Lebenspartners, gewissermaßen als Blutsvertrag untereinander. Es vitalisiert, stimuliert die Kräfte und erfüllt mit tiefer Wärme.

erzähl mal ...wie oft haste denn schon Blut getrunken

oder vielleicht einfach zuviele Vampirromane gelesen

Du siehst ein bißchen blaß aus... :D

 
Was hast Du denn? Noch niemals welches probiert? Dann hast Du aber etwas versäumt, das Du dringend nachholen solltest. Einige glauben ja sogar tatsächlich, dass mit dem Konsum fremden Blutes die Eigenschaften des Spenders übernommen werden könnten.

Am besten ist es, das Blut eines nahestehenden, geliebten Menschen zu trinken, beispielsweise des Freundes/Lebenspartners, gewissermaßen als Blutsvertrag untereinander. Es vitalisiert, stimuliert die Kräfte und erfüllt mit tiefer Wärme.

Ich werde es mir merken und deine Threads in Zukunft so behandeln wie du meine.
 
Also gefunden habe ich bisher sowas: ^^

http :// www . schattenblick. de/infopool/para/ufo/ phae-360.html

Blut wird grün aufgrund extrem hohen Schwefelanteils...
Bei einem Kanader war dies der Fall aufgrund eines Medikaments gegen seine Migräne, wovon er hohe Dosen über Monate hinweg genommen haben soll. Name des Medis: Sumatriptan, wobei dessen Schwefelatome sich im Hämoglobin einlagerten und es grün werden ließen...

Aber ne andere Frage: Wieso wirkt Dopamin wie es wirkt? Wieso Serotonin? Und alle anderen Botenstoffe des Körper so, wie sie funktionieren? Ich meine, dass dies genau so "beobachtet" wurde, wie die allgemeine Übereinstimmung verschiedener Blutgruppen etwa. Wenn ich absolut falsch liege, dann einwenden, aber ich suche weiter nach dem wahren "Übeltätern" ^^ Denn ich mag es auch nicht gerne beweislos, aber vielleicht gibt es keine wirklichen Beweise zu finden. Das wollte ich mal einwerfen...

Genauso wie: Warum macht die Kombination von Chromosonen ala "XX" und "XY" das Geschlecht aus? Weil es so scheint...

Es gibt auch XXY und XYY, außerdem XXYY zusätzlich, was sich spezifiziert äußert. Heißen dann XXY, XYY oder XXYY-Syndrom. Ein XXX gibt es auch, sprich "Triple-x-Syndrom" und andere Sachen, wie nur ein Chromoson, wobei "Y" alleine letal ist...

http :// www . chemieonline. de/forum/archive/index.php/t-3880. html steht nur, aber schlecht als "Beweisgrundlage". In einem Medizinbuch las ich mal etwas genauer drüber. Mal sehen ob ich das noch im I-Net finden würde...

Aber naja, das geht in "Off-Topic" :D Da hier es ums Blut geht... ^^
 
hallo backwahn,

ich habe mich auch mal mit der blutgruppendiät befasst.
habe blutgruppe B und vertrage daher nach deren aussage milch, milchprodukte und ananas sehr gut. tatsächlich habe ich mir damit aber den körper verschleimt und ananas bekommt mir nicht,weil es meine magenschleimhäute zu sehr reizt.
in die partnersuche nach den blutgruppen man kann natürlich viel hinein interpretieren. habe mich damit aber auch nicht weiter befasst, weil schon die ernährung für mich nicht stimmig war.
 
Was hast Du denn? Noch niemals welches probiert? Dann hast Du aber etwas versäumt, das Du dringend nachholen solltest. Einige glauben ja sogar tatsächlich, dass mit dem Konsum fremden Blutes die Eigenschaften des Spenders übernommen werden könnten.

Am besten ist es, das Blut eines nahestehenden, geliebten Menschen zu trinken, beispielsweise des Freundes/Lebenspartners, gewissermaßen als Blutsvertrag untereinander. Es vitalisiert, stimuliert die Kräfte und erfüllt mit tiefer Wärme.


:megaphon: :nono:
 
Werbung:
Bei schizophreniekranken Menschen zeigt sich das durch einen erhöhten Cortisolspiegel im Blut (welches ebenso ein Stresshormon ist)
Wodurch ausgelöst, weiß ich allerdings nicht, habe auch keine Idee dazu....

Allerdings hat man bei dieser Krankheit, ebenso wie bei Psychosen auch eine Art Höhenflug, welches ebenfalls durch zuviel Glückshormone im Blut zu sehen ist.?

Ne, Psychose ist eine für den Betroffenen extrem stressende Krankheit. Überleg mal, wenn du glauben würdest der Geheimdienst verfolgt dich, gibt dir Befehle ein, überall sind Wanzen, die Leute wollen dihc vergiften. Die wenigsten Psychotiker haben als wahninhalte irgendwas angenehm-kuscheligs. Ausserdem können Psychotiker kaum schlafen. Das ist der totale Ausnahmezustand.

Daß da die Stresshormone auf Anschlag sind ist wundert mich jetzt überhaupt nicht.

Den Höhenflug haben eher Manisch-Depressive in der Manie. Aber auch das ist letztlich der pure Stress für den Körper.
 
Zurück
Oben