Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die können nix dafür, Jimmy, das sind die Demenz-Strahlen aus dem UFO, das sich im Oktober zeigen wird. Das ist auch endlich mal ne logische Erklärung für den UFO-Humbug: Die sind Parsecs weit geflogen um uns alle zu verblöden!

ciao, :alien: Delphinium
 
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.

Hi Jimmy,

warum arbeitest du dann noch da? Mein erster Gedanke war, dass du dich vielleicht von ihnen abheben willst und als intelligent gelten willst, weil du in einem Beruf arbeitest, der gar nicht zu dir passt und den du gar nicht wolltest. ??? Vielleicht fühlst du dich auch als Außenseiter und hättest gerne mehr Kontakt zu ihnen, geht aber nicht, weil sie dich ausschließen. Und damit es eine Erklärung dafür gibt, sind sie halt blöd. ???

@ Cultbuster,

ich weiß nicht, wer du bist, aber deine Beiträge bringen mich immer zum Schmunzeln. :) Sie sind so völlig anders, als andere Antworten. Mit wenigen Worten kannst du vieles ausdrücken. :kiss4:

Liebe Grüße Pluto
 
Die können nix dafür, Jimmy, das sind die Demenz-Strahlen aus dem UFO, das sich im Oktober zeigen wird. Das ist auch endlich mal ne logische Erklärung für den UFO-Humbug: Die sind Parsecs weit geflogen um uns alle zu verblöden!

An Threads wie diesem hier ist ja auch abzulesen, daß sie damit bereits teilweise Erfolg hatten.

:D
 
Hi Jimmy,

warum arbeitest du dann noch da? Mein erster Gedanke war, dass du dich vielleicht von ihnen abheben willst und als intelligent gelten willst, weil du in einem Beruf arbeitest, der gar nicht zu dir passt und den du gar nicht wolltest. ??? Vielleicht fühlst du dich auch als Außenseiter und hättest gerne mehr Kontakt zu ihnen, geht aber nicht, weil sie dich ausschließen. Und damit es eine Erklärung dafür gibt, sind sie halt blöd. ???

Nein, ich fühl mich da sogar wohl und bleibe dort, solange es geht.
 
Die können nix dafür, Jimmy, das sind die Demenz-Strahlen aus dem UFO, das sich im Oktober zeigen wird. Das ist auch endlich mal ne logische Erklärung für den UFO-Humbug: Die sind Parsecs weit geflogen um uns alle zu verblöden!

ciao, :alien: Delphinium



Das wäre ja wirklich wie Eulen nach Athen tragen ......
 
Werbung:
Denk mal dran, wenn du dich mal wieder über den Gestank deiner Mitmenschen aufregst ;)


Ist für mich ein Unterschied. Der Dummheit oder Blödheit der Mitmenschen kann ich aus dem Weg gehen, belästigt mich nicht wirklich, bzw. wenn ich ihnen den Rücken zudrehe, hab ich Ruhe.

Schlimmer wäre es für mich, wenn meine Kollegen/Kolleginnen stark stinken würden. Und ich es vielleicht ständig riechen müsste. Aber ich würde sie darauf aufmerksam machen, ich trau mich das. ;)

Ausserdem wollte ich dir nur einen Tipp geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben