Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind doch aber gar nicht gemein zu mir... Die sind nur Gaga

Naja,es könnte aber auch anders sein. Dazu eine kleine Geschichte:
--------------------
Verkehrsnachrichten: "Achtung, auf der A2 kommt Ihnen in Richtung Hannover ein Geisterfahrer entgegen."

Hinterhuber lacht wissend vor sich hin. "Einer? Hunderte!"
--------------------

Nur mal als Denkmöglichkeit. Kann, muß aber nicht.

:)
 
Werbung:
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.

tja vielleicht sind sie ja gar nicht blöd, vielleicht siehst du sie nur so? das heißt ja noch lange nicht, dass es tatsächlich so ist.
ich glaube, du musst lernen dich besser abzugrenzen, dann macht es dir nichts mehr aus, denn mir ist es wurscht :D
 
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.



Ähm, was arbeitest du denn? Braucht man bei deinem Job denn keine Klugheit???

In meiner Arbeit sind auch einige, die nicht unbedingt Leuchten sind. Aber mit denen führe ich halt auch dementsprechende Gespräche. Zum Beispiel übers Wetter, gggggg.

Mühsam ist es nur, wenn ich dann über ihre Fehler im fachlichen Bereich stolpere uns sie bereinigen muss. :confused:

Vielleicht erwartest du zuviel. Habe gelernt, mich nicht als Maßstab zu nehmen und schon garnicht das zu erwarten, was ich denken bzw. wie ich handeln würde in gewissen Situationen. Das hilft.


lg Felice
 
So richtig auffallen tut eigentlich die Blödheit erst in einem Esoterikforum.
Am Arbeitsplatz ist mir das früher garnicht so aufgefallen.


Vermutlich warste früher einfach etwas pfiffiger als heute.

Du weißt ja, in Esoforen gibt es eigene Gesetze, das "Spiegelgesetz" ist eines davon.

Ist halt gefährlich, wenn man sich da einlässt. So etwas kann ganz gravierende Erkenntniswellen, echte "Eigen-Tsunamis" auslösen.
 
Werbung:
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.

Ja da bist Du wirklich schlimm dran, weil Blödheit kann man halt nicht mittels duschen beseitigen :D

Aber weißt Du, was das allerschlimmste ist?

Blöde Menschen, die stinken :D

lg
Sunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben