1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blautopas

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von giftzwerg, 21. September 2004.

1. giftzwerg

giftzwerg Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich hab nur eine kurze, knappe Frage, da ich es nirgendwo finde: Welche Wirkung hat der Blautopas?

Danke

Ig
    giftzwerg

2. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Hallo!
    Der blaue Topas wirkt auf den Hals und Kehlkopfbereich - Hals Rachen Entzündungen. Er bewahrt vor Schilddrüsenvergrößerungen.
    Hilft bei Bindegewebsschwäche.
    er ist ein sehr inspirierender Stein, der auch gerne von Musikern und Sängern getragen wird.
    Wirkt besonders am Halschakra.
    Alles Liebe
    Gertrud

3. giftzwerg

giftzwerg Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

Ich hatte mir den Stein aus einem ganz bestimmten Grund besogt, wiederum dann aber leider vergessen, wozu er denn gut ist - aber dank dir weiss ich es wieder - ich bedanke mich ganz herlich bei dir :)

Ig
    giftzwerg

Diese Seite empfehlen