1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aromaöle

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Sitanka, 17. September 2008.

1. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    hallo ihr lieben,

kennt sich jemand in der aromaöltherapie aus und kann mir ein paar gute tipps oder links geben wo ich bezüglich der öle eine beschreibung bekommen kann.

ich muss ein seminar vorbereiten, wo ich kurz über die wirkung von aromaöle berichten soll und wie sie wirken, also das heißt wofür welche öle stehn.

hat jemand von euch da erfahrung?

danke im voraus ;)

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ich mag die seite total gern, find ich ne wahre fundgrube an infos.

www.ruebe-zahl.de

:umarmen:
    luce8

3. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Ich würde mir ein Buch kaufen, hier im Forum werden wir dir alle unterschiedliche Infos zu den einzelnen Ölen geben.

Im Grunde ein Kinderspiel, denn die grundsätzlichen Wirkungen hat fast jeder Mensch im Kopf (Lavendel - beruhigend, Orangenblüte - aufheiternd, Eukalyptus - klärend, Tonkabohne - wärmend........)

4. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    danke meine süsse, klasse super tip, hab gleich ein wenig rumgestöbert ;)

@all,
    danke euch für eure antworten, da war einiges brauchbares dabei, toll.

Diese Seite empfehlen