Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
Da schliesse ich mich aber sowas von sehr gerne an...

liebe Lichtpriesterin... :kuesse:

ich sende dir die besten Gedanken
starkes Mädchen, sei dir gewiss
du schaffst durch dein Selbst
alles was du schaffen willst

warte muss eben mal Heilteddy`s Nase krabbeln
smilie_baby_086.gif


vollkommende Heilung für dich ♥

@chocolade

könntest du bitte endlich hier aufhören weiter zu schreiben,
du verletzt Lichtpriesterin- wir alle wollen sowas nicht haben
und das gehört sich nicht einem schwerkranken Menschen das Leben so schwer zu machen,
bei Gott sowas wird niemals von der geistigen Welt aus gesteuert sein- lass es endlich sein!

Vor 2 oder 3 Tagen... Metatron kam angerauscht: "Gott trägt dich höchstpersönlich. Hörst du? Du wirst von Gott persönlich getragen!" Seitdem hab ich ständig ein liegendes, goldenes Ei als Bild im Herzen. Deckel auf, LP rein, Deckel zu. :kuesse:
 
Vor 2 oder 3 Tagen... Metatron kam angerauscht: "Gott trägt dich höchstpersönlich. Hörst du? Du wirst von Gott persönlich getragen!" Seitdem hab ich ständig ein liegendes, goldenes Ei als Bild im Herzen. Deckel auf, LP rein, Deckel zu. :kuesse:
:angel2:Bitte tue mir den Gefallen und nutze dies! Auch setze die Lernaufgabe um die dahinter steht. Denn das ist es. Nehme das Leben an, besonders der Teil in dir der dich bis jetzt Blockiert hat.
Sonst drück dich und schicke die de Energie der Liebe das Allumfassenden.:angel2:
 
:angel2:Bitte tue mir den Gefallen und nutze dies! Auch setze die Lernaufgabe um die dahinter steht. Denn das ist es. Nehme das Leben an, besonders der Teil in dir der dich bis jetzt Blockiert hat.
Sonst drück dich und schicke die de Energie der Liebe das Allumfassenden.:angel2:

Vielen Dank Roti, mach ich *versprochen. :kuesse:

Bin schon dabei!
 
Vielen Dank Roti, mach ich *versprochen. :kuesse:

Bin schon dabei!

Wundervoll ...

mein Herz das brennt
gar lichterloh
wenn ich bedenk
dann werd ich sowas von froh
du wirst vollkommen gesund
es geht schon los von Stund zu Stund
da gibts kein "Aber" und kein "Wenn"
ich bewusst so was von schnell jetzt renn...



einmal um die ganze Welt
und Gesundheit für dich die Jahrzehnte hält...

Alles Liebe und komplette Heilung für dich ♥ liebe Lichtpriesterin
 
Werbung:
Zurück
Oben