Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
Ja so ist es ja auch, ich weiss darum, hatte dich nur etwas falsch erst verstanden,
aber selbst wenn du es anders denken/ glauben würdest- käme es so wie wir wissen.
Ja und wir kommen alle immer näher zu diesem Herzgefühl und Seelenwissen,
jeder eben auf seine ureigene Art und das schweisst uns auch liebevoll zusammen.
Das Gute, die Liebe siegt immer und überall.

Ich kenne die Situation nicht, also deine und die deiner Schwester,
aber weisst du, ganz egal was sie an ihren Teilzielen auch glaubt/ denkt/ erfährt,
auch sie wird ihren Plan so gut es geht erfahren...
du musst gar nichts tun, nichts verändern für sie, es kommt ja wie es kommen soll...
während ich es schreibe weiss ich, dass du das alles weisst...
aber das wir alle schon telepatisch miteinander unterwegs wären,
ich glaube dazu ist es noch zu früh- deshalb klicke ich hier die abgewetzten Tasten
so weisst du, dass ich weiss, dass du weisst und ich wiederum weiss das du weisst ...
dass ich weiss, weisst du was... ja du weisst es... ich weiss auch dass wir es alle wissen...
GUT JETZT SABSY :ROFLMAO: sie weiss Bescheid :ROFLMAO:

Süß... :D

Meine Schwester ist ein herzensguter Mensch, keine Frage. Sie ist auch sehr religiös, aber ""nur"" kirchenmäßig, also evang. AB, so wie wir es in der Schule halt gelernt haben. Ihr fehlt jegliches Verständnis für Spiritualität, so wie ich sie lebe. Daraus haben sich teilweise unschöne, mich sehr verletzende Situationen ergeben. Ich habe ihr nie etwas davon gesagt, sie hätte es nicht verstanden...

Wenn ich schreibe "Möge ihr.... (wie auch immer)", dann ist das eigentlich ein Segensgebet, kommt in der Heimat an, und unsere Goldschätze tun damit, wie es richtig ist. :)

Aber das weisst du ja eh alles... :ROFLMAO:
 
Naja, so alt bin ich ja noch nicht... :lachen:
Ja eben, aber es könnte auch sein, dass du nicht ganz so alt wirst liebe Methusaline :D
hör mal- wir schreiben hier keine 2. Bibel mehr... wäre wirklich nicht nötig.

Ja aber sehe liebe LP, deine Schwester hat diesen Plan, vllt hat sie den unsrigen in der letzten Inkarnation schon gemeistert, denn ich glaube, dass wir nicht reinkarnieren alle nach dem gleichen Schema F, sondern sehen, was wir noch zu erfahren haben und das dies eben nicht von Inkarnation zur nächsten jedes Mal erleuchteter, erhobener, besser sein muss- weshalb... muss ja nicht nach unserer menscherdachten Reihenfolge sein.
Eben so wie als Beispiel die Seele die dich auf Erden am Mesiten verletzt
nicht schlechter ist, sondern eher im Gegenteil sich aus Liebe zu dir auf diese Erdenreise eingelassen hat,
auch wenn du sie als Mensch dafür im hier hassen könntest- weisst du wie ich es meine? Ich denke du weisst es :D
 
Ja eben, aber es könnte auch sein, dass du nicht ganz so alt wirst liebe Methusaline :D
hör mal- wir schreiben hier keine 2. Bibel mehr... wäre wirklich nicht nötig.

Ja aber sehe liebe LP, deine Schwester hat diesen Plan, vllt hat sie den unsrigen in der letzten Inkarnation schon gemeistert, denn ich glaube, dass wir nicht reinkarnieren alle nach dem gleichen Schema F, sondern sehen, was wir noch zu erfahren haben und das dies eben nicht von Inkarnation zur nächsten jedes Mal erleuchteter, erhobener, besser sein muss- weshalb... muss ja nicht nach unserer menscherdachten Reihenfolge sein.
Eben so wie als Beispiel die Seele die dich auf Erden am Mesiten verletzt
nicht schlechter ist, sondern eher im Gegenteil sich aus Liebe zu dir auf diese Erdenreise eingelassen hat,
auch wenn du sie als Mensch dafür im hier hassen könntest- weisst du wie ich es meine? Ich denke du weisst es :D

Klar weiss ich es, ich flitze doch gerade auf dem goldenen Strahl hin und her, siehst du es nicht?:ROFLMAO:

Methusaline..... putzig, so alt wurde noch keine, da könnte ich mich direkt noch im Guiness Buch verewigen. :lachen:

Jep, ist mir bewusst... Seelen suchen sich i.d.R. genau die Eltern/Geschwister aus, von denen sie am meisten lernen können. Detto alle anderen Begegnungen. Und ich denke, wenn man sagen kann: "Es ist Liebe....", dann hat man einen großen Schritt in seiner spirit. Entwicklung geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar weiss ich es, ich flitze doch gerade auf dem goldenen Strahl hin und her, siehst du es nicht?
Nee Schatz ♥ ich sehe es nicht, aber ich spüre es ganz krass :nudelwalk
iwie bin ich heute so dermassen mit dir verbunden nur ich,
da relativ weit von dir entfernt lebend, sitze iwie etwas sehr schief auf deinem Strahl
was rennste denn da so schnell krass wackelig rum...
und mir tun die Popobacken schon bisschen weh, das zieht sich krass hoch zu meinen Lachmuskeln :lachen:
aber scheiss was drauf- goldene Strahlen gibbet meist nur 1x im Jahr :lachen::kiss4:
 
Nee Schatz ♥ ich sehe es nicht, aber ich spüre es ganz krass :nudelwalk
iwie bin ich heute so dermassen mit dir verbunden nur ich,
da relativ weit von dir entfernt lebend, sitze iwie etwas sehr schief auf deinem Strahl
und mir tun die Popobacken schon bisschen weh, das zieht sich krass hoch zu meinen Lachmuskeln :lachen:
aber scheiss was drauf- goldene Strahlen gibbet meist nur 1x im Jahr :lachen::kiss4:

Ups... :oops:

Aber aber... da sitzt Raphy neben dir, und stellt dich nicht mal gerade auf? *tztz :D
 
Ups... :oops:

Aber aber... da sitzt Raphy neben dir, und stellt dich nicht mal gerade auf? *tztz :D
Nööö wie soll der das tun, ich habe ja für ihn sichtbar meine wahnsinnig grossen Hammerflügel, der käme ja gar nicht wirklich an mich dran, ich falle ja jedes Mal wenn du rennst und sitze auf dem Hintern- Allweilheit kann nicht Jeder- musste mal im anderen Thread nachlesen- ich habe hier eine Art zeitversetzte Lachflashs und es spannen einige Muskeln
 
Werbung:
Zurück
Oben