Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
Hallo @Lichtpriester,
Ich hoffe dass sich dein Gesundheitszustand rasch verbessert:), falls nicht: Hast du schon mal was von MMS (Chlordioxid) gehört? (Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache, da viele Vorurteile dazu bestehen).
http://www.josef-stocker.de/gesund11.htm
Ich selbst habe mir CDS plus bestellt (eine Weiterentwicklung von MMS) und werde nun versuchen, eine monatelang anhaltende schwere Infektion in den Griff zu bekommen. Eine über mehrere Wochen angewandte Antibiotikatherapie hat das massive Leukozyten-Übergewicht jeweils nur kurzfristig auf einen "normalen" Stand gebracht.
Gruss und Anteilnahme
T
 
Danke Teach, für deine Besserungswünsche :)

Chlordioxid habe ich gehört, allerdings sind mir die Meldungen zu widersprüchlich. Ich setze auf Krebsmedikament (auch wenns sch... ist) und unterstütze mit Naturmitteln, von denen ich weiss, dass sie helfen werden, und zusätzlich göttliche Energien. Danke trotzdem. :)
 
@Lichtpriester: Danke für deine Antwort.
Deine Bedenken kann ich gut verstehen, da auch ich meine Zweifel habe, die allerdings abgeschwächt werden durch die Tatsache, dass die meiste Kritik von der Pharmaindustrie und der Ärztezunft kommt. Für die wäre es katastrophal, wenn sich ein funktonierendes Krebsheilmittel, das für wenige Euro erhältlich ist, allgemein bekannt würde...
Sobald ich mich von der Antibiotika-Keule erholt habe und die Notwendigkeit entsteht, werde ich MMS anwenden. So wie ich mich informiert habe, besteht bei richtiger Dosierung keinerlei Gefahr, da nach einigen Stunden das Clordioxid zu NaCl, gewöhnlichem Kochsalz, zerfällt.
Dies nur kurz als Ergänzung zu meinem Text... und schon bin ich weg. :)
Alles Gute
T
 
@Lichtpriester: Danke für deine Antwort.
Deine Bedenken kann ich gut verstehen, da auch ich meine Zweifel habe, die allerdings abgeschwächt werden durch die Tatsache, dass die meiste Kritik von der Pharmaindustrie und der Ärztezunft kommt. Für die wäre es katastrophal, wenn sich ein funktonierendes Krebsheilmittel, das für wenige Euro erhältlich ist, allgemein bekannt würde...
Sobald ich mich von der Antibiotika-Keule erholt habe und die Notwendigkeit entsteht, werde ich MMS anwenden. So wie ich mich informiert habe, besteht bei richtiger Dosierung keinerlei Gefahr, da nach einigen Stunden das Clordioxid zu NaCl, gewöhnlichem Kochsalz, zerfällt.
Dies nur kurz als Ergänzung zu meinem Text... und schon bin ich weg. :)
Alles Gute
T

Wäre trotzdem schön, wenn du uns auch - vielleicht in einem gesondertem Thread - über deinen Werdegang mit deinem auserwählten Mittel auf dem Laufenden hälst. Ist schon interessant und vielleicht auch hilfreich für andere Betroffene.
 
Danke Teach, für deine Besserungswünsche :)

Chlordioxid habe ich gehört, allerdings sind mir die Meldungen zu widersprüchlich. Ich setze auf Krebsmedikament (auch wenns sch... ist) und unterstütze mit Naturmitteln, von denen ich weiss, dass sie helfen werden, und zusätzlich göttliche Energien. Danke trotzdem. :)
Rote Rüben Saft, Vitamin D, OPC (Traubenkernextrakt).
 
Werbung:
Zurück
Oben