Bitte um Unterstützung... Kraft, Heilenergie

Werbung:
Ja heul du ruhig bisschen rum Engelchen- meine Mama sagte immer:

Weinen ist Selbstreinigung - reinigt die liebe Seele :kuesse:

Drück dich lieb :umarmen::kiss4:

Ja ich weiss, meine Goldschätze geben sich verd. grosse Mühe. :kuesse:

Verrate euch ein Geheimnis... *pssst nicht weitersagen :tuscheln:

Ich war in Atlantis/Lemuria/Avalon Hohepriesterin. Und DA möchte ich wieder hin, den Herzenswunsch hab ich schon einige Zeit vor Ausbruch der Krankheit immer wieder bekräftigt. Und dann ging's (und geht es) Schlag auf Schlag.


Ich bin sooooo dankbar! :kuesse::kuesse:
 
Ja ich weiss, meine Goldschätze geben sich verd. grosse Mühe. :kuesse:

Verrate euch ein Geheimnis... *pssst nicht weitersagen :tuscheln:

Ich war in Atlantis/Lemuria/Avalon Hohepriesterin. Und DA möchte ich wieder hin, den Herzenswunsch hab ich schon einige Zeit vor Ausbruch der Krankheit immer wieder bekräftigt. Und dann ging's (und geht es) Schlag auf Schlag.


Ich bin sooooo dankbar! :kuesse::kuesse:
Sicher kommst du heim ...
wir holen dich ab und betten dich fein ...
dann gibt's ein Fest ...
wo alle tanzen ...

jedoch bevor ...

ergründe ob hier alles getan ...
ob Liebe nicht deinen Körper heilen kann...
denn glaub mir niemand geht vor der Zeit ...
wo alles ist dafür bereit...

weshalb wir senden Heilenergien ...
dein Körper wird dann manchmal glühn ...
vor Wärme und so hoffen wir ...
du bleibst zur Hilfe doch noch hier.

Liebe Grüße aus Avalon ...:kuesse:
 
Mir fällt da gerade etwas ein, ich glaube du magst vllt kleine nette Anekdötchen!?

Ich hatte ja eine wirklich wundervolle Mama, die für ihre Zeit extrem cool,
modern und ich würde sagen auch sehr spirituell war, sie hat sehr viel mitgemacht,
aber wirklich niemals jemals ihren Humor und ihre gute Aura verloren...
sie hatte sich damals von irgendwo aus unseren Urlauben, so eine Deko mitgebracht,
das war wie eine massive Messing- Glöckchen- Kette zum hinhängen,
diesen hing sie in all ihren Wohnungen immer neben den Spiegel im Flur...
es gibt ja Dinge die nimmt man nicht mehr wahr- weil immer schon so und da :D
eines Tages fing sie an, immer wenn ich zu ihr kam, oder auch ging...
bewegte sie diese Kette und es bimmelte um so doller sie diesen Strang bewegte.
Sie sagte immer etwas- hörst du Püppi... sie bimmelte weiter da hat ein Engelchen Flügel bekommen...
also jedes Bimmeln war ein Paar Flügel... das ging so weit, dass bei meiner Ankunft und dem Tür öffnen
sie die eine Hand schon an dieser Kette hielt und sie sagte auch: da ist ja mein Engel und meinte mich...
das war also so eines ihrer kleinen Rituale und wir hatten sehr viel Spass daran.
Für Andere ist diese Kette nur ne komische Deko, nichtmal sehr schön, oder aussergewöhnlich
nach Mama`s Weltenwechsel hat sie ihre Kraft verloren, sie ist für mich nicht mehr wichtig,
auch weil ich anders als erwartet kein Kind bekommen habe um das vllt weiter zu geben...
also was auch immer uns wieviel bedeutet ist somit eher immer eine Glaubenssache
und liebe Lichtpriesterin- wann du wohin gehen wirst, sollte immer mit allem was dir zur Verfügung steht
im Jetztdasein positiv am Leben erhalten werden, denn dein Ziel bleibt offen solange bis du es erreichst.
Du kommst noch früh genug ins Infinity, oder back to the roots...
um nach Atlantis zu kommen müsstest du aber neu inkarnieren...
so denke ich gerade, dass es wichtiger wäre im Jetzt alles bestmöglich zu heilen...
ob dein höheres Selbst später nochmal in unserer Zeitlosen Ewigkeit
nochmal bereits erfahrene Orte besuchen will, solltest du vllt sogar abwarten,
denn uns erwartet auch extrem Grosses wieder Zuhause, das bedenken wir oftmals gar nicht :)
So oder so- es soll und wird das Bestmögliche geschehen!

Pssst... du hast zwar schon Flügel, zwar gerade nicht sichtbar...
hör mal... so ähnlich hörte es sich an nur mit mehr Pausen

Herzensgrüsse Sabsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kommst du heim ...
wir holen dich ab und betten dich fein ...
dann gibt's ein Fest ...
wo alle tanzen ...

jedoch bevor ...

ergründe ob hier alles getan ...
ob Liebe nicht deinen Körper heilen kann...
denn glaub mir niemand geht vor der Zeit ...
wo alles ist dafür bereit...

weshalb wir senden Heilenergien ...
dein Körper wird dann manchmal glühn ...
vor Wärme und so hoffen wir ...
du bleibst zur Hilfe doch noch hier.

Liebe Grüße aus Avalon ...:kuesse:
Liebe Fee ♥

deine Zeilen sind - dafür gibt es gar kein Wort hier...

sie sind gigantisch wahr und tiefgründig fühlbar- Dankeschön :love:
 
Sicher kommst du heim ...
wir holen dich ab und betten dich fein ...
dann gibt's ein Fest ...
wo alle tanzen ...

jedoch bevor ...

ergründe ob hier alles getan ...
ob Liebe nicht deinen Körper heilen kann...
denn glaub mir niemand geht vor der Zeit ...
wo alles ist dafür bereit...

weshalb wir senden Heilenergien ...
dein Körper wird dann manchmal glühn ...
vor Wärme und so hoffen wir ...
du bleibst zur Hilfe doch noch hier.

Liebe Grüße aus Avalon ...:kuesse:

:kuesse:

Na klar bleib ich hier, gibt noch soooo viel zu tun! So war das nicht gemeint, dass ich vor der Zeit heim wollte *g. Ich merke nur immer mehr, wie es mich zu Segens-, Weihensarbeit und Heilarbeit zieht. Und in meinem Herzen leuchtet ein Kreuz, aus Liebe zu Gott. Aber das Aussehen ist noch geheim. :)

Bei Raphy hab ich deponiert, ich werde 160 Jahre alt. Ob er das als Scherz aufgefasst hat, mein guter Raphy-Schatz? :D
 
Solltest du "den" Engel Raphael meinen,
der sitzt neben mir und ist vor Lachen am Weinen :ROFLMAO:
 
Mir fällt da gerade etwas ein, ich glaube du magst vllt kleine nette Anekdötchen!?

Ich hatte ja eine wirklich wundervolle Mama, die für ihre Zeit extrem cool,
modern und ich würde sagen auch sehr spirituell war, sie hat sehr viel mitgemacht,
aber wirklich niemals jemals ihren Humor und ihre gute Aura verloren...
sie hatte sich damals von irgendwo aus unseren Urlauben, so eine Deko mitgebracht,
das war wie eine massive Messing- Glöckchen- Kette zum hinhängen,
diesen hing sie in all ihren Wohnungen immer neben den Spiegel im Flur...
es gibt ja Dinge die nimmt man nicht mehr wahr- weil immer schon so und da :D
eines Tages fing sie an, immer wenn ich zu ihr kam, oder auch ging...
bewegte sie diese Kette und es bimmelte um so doller sie diesen Strang bewegte.
Sie sagte immer etwas- hörst du Püppi... sie bimmelte weiter da hat ein Engelchen Flügel bekommen...
also jedes Bimmeln war ein Paar Flügel... das ging so weit, dass bei meiner Ankunft und dem Tür öffnen
sie die eine Hand schon an dieser Kette hielt und sie sagte auch: da ist ja mein Engel und meinte mich...
das war also so eines ihrer kleinen Rituale und wir hatten sehr viel Spass daran.
Für Andere ist diese Kette nur ne komische Deko, nichtmal sehr schön, oder aussergewöhnlich
nach Mama`s Weltenwechsel hat sie ihre Kraft verloren, sie ist für mich nicht mehr wichtig,
auch weil ich anders als erwartet kein Kind bekommen habe um das vllt weiter zu geben...
also was auch immer uns wieviel bedeutet ist somit eher immer eine Glaubenssache
und liebe Lichtpriesterin- wann du wohin gehen wirst, sollte immer mit allem was dir zur Verfügung steht
im Jetztdasein positiv am Leben erhalten werden, denn dein Ziel bleibt offen solange bis du es erreichst.
Du kommst noch früh genug ins Infinity, oder back to the roots...
um nach Atlantis zu kommen müsstest du aber neu inkarnieren...
so denke ich gerade, dass es wichtiger wäre im Jetzt alles bestmöglich zu heilen...
ob dein höheres Selbst später nochmal in unserer Zeitlosen Ewigkeit
nochmal bereits erfahrene Orte besuchen will, solltest du vllt sogar abwarten,
denn uns erwartet auch extrem Grosses wieder Zuhause, das bedenken wir oftmals gar nicht :)
So oder so- es soll und wird das Bestmögliche geschehen!

Pssst... du hast zwar schon Flügel, zwar gerade nicht sichtbar...
hör mal... so ähnlich hörte es sich an nur mit mehr Pausen

Herzensgrüsse Sabsy

Schöne Geschichte, danke fürs Teilen! :)

Das kenne ich auch nur zu gut.... was einem selbst wichtig ist, wird von anderen gering geschätzt und schlimmer noch... Möge meine Krankheit dazu beitragen, das Herz meiner Schwester für die Engel-Lichtwelt und ihre Wunder zu öffnen.

Nein Sabsy, so war das mit Atlantis nicht gemeint. Wir haben das Wissen aus der damaligen Zeit in uns gespeichert. Und wenn es im Sinne Gottes ist, wird dieser Herzenswunsch insofern in Erfüllung gehen, dass all das Wissen aus dem Unterbewusstsein in das Wachbewusstsein emporgehoben wird.

GOTT IST VOLLKOMMENHEIT. ER macht mich heil und ganz. :kuesse:
 
Werbung:
Schöne Geschichte, danke fürs Teilen! :)

Das kenne ich auch nur zu gut.... was einem selbst wichtig ist, wird von anderen gering geschätzt und schlimmer noch... Möge meine Krankheit dazu beitragen, das Herz meiner Schwester für die Engel-Lichtwelt und ihre Wunder zu öffnen.

Nein Sabsy, so war das mit Atlantis nicht gemeint. Wir haben das Wissen aus der damaligen Zeit in uns gespeichert. Und wenn es im Sinne Gottes ist, wird dieser Herzenswunsch insofern in Erfüllung gehen, dass all das Wissen aus dem Unterbewusstsein in das Wachbewusstsein emporgehoben wird.

GOTT IST VOLLKOMMENHEIT. ER macht mich heil und ganz. :kuesse:

Ja so ist es ja auch, ich weiss darum, hatte dich nur etwas falsch erst verstanden,
aber selbst wenn du es anders denken/ glauben würdest- käme es so wie wir wissen.
Ja und wir kommen alle immer näher zu diesem Herzgefühl und Seelenwissen,
jeder eben auf seine ureigene Art und das schweisst uns auch liebevoll zusammen.
Das Gute, die Liebe siegt immer und überall.

Ich kenne die Situation nicht, also deine und die deiner Schwester,
aber weisst du, ganz egal was sie an ihren Teilzielen auch glaubt/ denkt/ erfährt,
auch sie wird ihren Plan so gut es geht erfahren...
du musst gar nichts tun, nichts verändern für sie, es kommt ja wie es kommen soll...
während ich es schreibe weiss ich, dass du das alles weisst...
aber das wir alle schon telepatisch miteinander unterwegs wären,
ich glaube dazu ist es noch zu früh- deshalb klicke ich hier die abgewetzten Tasten
so weisst du, dass ich weiss, dass du weisst und ich wiederum weiss das du weisst ...
dass ich weiss, weisst du was... ja du weisst es... ich weiss auch dass wir es alle wissen...
GUT JETZT SABSY :ROFLMAO: sie weiss Bescheid :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben