Bitte um kurze Hilfestellung

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City
Bitte ich würde eure Hilfe benötigen

So hab ich die Karten gelegt:
2 - Geliebter 3 - Heirat, 4 - Treue
5 - Gedanken 1-Geliebte 6-Witwer
7 - Liebe 8- Sehnsucht 9-Unglück

Bitte
DANKE
 
Werbung:
Liebe Murtalerin!

Du denkst daran dich zu vermählen. Nur sind Deine Gedanken nicht die selben wie Deine Blickrichtung die verrät das Dich jemand anders interessiert. Du weisst genau das es falsch von Dir ist Sehnsucht nach den "Neuen" zu haben.
Dennoch muss ich sagen das die Liebe zu Nr. 15 Geliebter dadurch kleiner/geschrumpft ist weil Nr. 23 Liebe im 7. Haus Etwas Geld sitzt. Also an Wert verloren hat.

Verdi
 
Hallo!

Herzlichen Dank für eure Beiträge! Ich kann eines sagen, im Moment stehe ich vor einem Trümmerhaufen persönlicher Natur.
Bitte bitte könnte mir jemand die karten legen da ich im Moment einfach nicht weiter weiß.
Wenn ich darf würde ich gerne über Beziehung und Kind etwas wissen. Danke
 
Hallo Zusammen!

Dies ist das Blatt für Murtalerin nicht mein eigenes.

Dreimliges Abheben: Nr. 24 - Offizier / Nr. 11 - Gedanken / Nr. 33 - Verdruss

1. Reihe:
Nr. 30 - Treue / Nr. 14 - Geliebte / Nr. 23 - Liebe / Nr. 19 - Heirat / Nr. 35 - Witwe / Nr. 22 - Krankheit / Nr. 12 - Geistlicher / Nr. 05 Dieb / Nr. 06 Eifersucht
2. Reihe:
Nr. 34 - Verlust / Nr. 20 - Hoffnung / Nr. 36 - Witwer / Nr. 24 Offizier / Nr. 02 - Besuch / Nr. 15 - Geliebter / Nr. 10 - Fröhlichkeit / Nr. 25 - Reise / Nr. 32 - Unverhoffte Freude
3. Reihe:
Nr. 07 - Etwas Geld / Nr. 31 - Unglück / Nr. 17 - Glück / Nr. 27 - Sehnsucht / Nr. 09 - Feind / Nr. 11 - Gedanken / Nr. 21 - Kind / Nr. 16 - Geschenk / Nr. 26 - Richter
4. Reihe:
Nr. 29 - Traurigkeit / Nr. 28 - Tod / Nr. 08 - Falschheit / Nr. 03 - Botschaft / Nr. 13 - Geld / Nr. 18 - Haus / Nr. 04 - Brief / Nr. 01 - Beständigkeit / Nr. 33 - Verdruss
 
Hallo Veranti!

1000000Dank für deine Legung. Aber bitte bitte kannst sie mir auch deuten. Ich steht komplett an. Im Moment weiß ich selber wirklich nicht mehr weiter. Er schaltet auf Rückzug.
Sorry wenn ich jetzt erst mich zurückmelde.
Danke Silvia
 
Werbung:
Noch etwas!
Ich kenne ihn schon länger aber wir sind seit 17.04.2014 in SMS-Kontakt, waren zusammen mit meinem Sohn ein paar Tage Urlaub. Aber auf einmal ist leichte Funkstille eingekehrt. Der Grund vlt. kleine Meinungsverschiedenheiten wegen Junior. Aber genaueres weiß ich nicht. Bitte kann mir wer helfen.
 
Zurück
Oben