bitte um kleine hilfe!

Remus

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
144
guten morgen,

ich bin grad beim üben und würde gerne wissen, ob ich mit meiner deutung im kartenbild kreuz-anker-störche richtig liege.

meine deutung:

beruflich veränderung mit deutlich mehr arbeitsaufwand.

vielen dank!
 
Werbung:
guten morgen,

ich bin grad beim üben und würde gerne wissen, ob ich mit meiner deutung im kartenbild kreuz-anker-störche richtig liege.

meine deutung:

beruflich veränderung mit deutlich mehr arbeitsaufwand.

vielen dank!

kreuz ist hier der verstärker- ich meine : sehr hohe belastungen auf der Arbeit , es kommen aber positive veränderungen
gruss engelwolke
 
Geh einfach deinem Gefühl nach...die Karten können auch durchaus belegen, dass es Deine beruflich schicksalshafte Veränderung ist, der Du nicht aus dem weg gehen kannst, weil sie passend für Dich ist...da ist es ganz egal, ob anstrengend oder nicht...für mich ist vom Gefühl her das Kreuz in deinen Karten sehr positiv...kommt aber drauf an, was im Umfeld auch noch los ist...

Liebste Grüße, Chilli
 
hallo
für mich bedeutet das da belastungen auf der arbeit sind die wohl durch eine veränderung aufgebessert werden ( es hängt wohl gerade fest....)
lg sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben