Bitte um Karten deuten.

Maike0902

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2019
Beiträge
1
Hallo, ich bin noch recht neu und lege mir gelegentlich die Karten und würde gerne mal von "Erfahreneren" Kartenlegern eine Meinung hören und schauen in wie weit es mit meiner Deutung passt.

Kurz zu mir, ich bin seit 3 Jahre vergeben in einer etwas schweren Beziehung. Wir haben ein Kind und ich habe aus einer vorherigen Beziehung ein Kind. Nach meiner Elternzeit habe ich von 6 Wochen einen neuen Job begonnen, führe nebenher aber noch eine Selbstständigkeit.

Ich bedanke mich schon mal vielmals für eure Zeit und Mühe.

Liebe Grüße

Hier mein Karten-Deck

https://ibb.co/9WhgykC

Ich weiß leider nicht, wie ich sonst ein Bild hoch laden kann.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Meike,
ich versuche es mal. Bitte nicht zu ernst nehmen, da ich noch übe.
Du fühlst dich gerade etwas ohne Halt, den Du Dir aber sehr wünschen würdest. Du wirkst wenig gefestigt und es hat den Eindruck, dass Du Dich ei nwenig einmauerst und zurückziehst. Gleichzeitig hoffst Du, dass etwas passiert, was Dich aus Deiner Lethargie herausholt.Stimmt zufällig irgendetwas davon? :)
 
Zurück
Oben