Bitte wer tut mir die karten deuten :)

ich danke dir widderfrau :)

kann ich irgendwie herausfinden durch die karten ob es eine ander gibt bzw revalin oder ob es seine mutter ist??

mfg nicegirl
 
Werbung:
Das ist eben das schwierige. Denn beide Optionen sind im Kartenbild drinnen, jedoch fehlt mir in den Karten eine Gegenbestätigung, um eine eindeutige Aussage zu treffen. Es sollte mehrfach in einem Kartenbild bestätigt sein, was hier nicht der Fall ist. Dadurch aber unmittelbar bei ihm keine andere Frau in den Karten liegt, und ich nur übers spiegeln die Zusammenhänge erkennen kann, trau ich mich hier keine Behauptung aufstellen, die vielleicht gar nicht stimmt.

Sicher ist, dass eine Frau negativen Einfluss auf die Partnerschaft ausübt.

Hier wäre vielleicht die Ehrlichkeit des Fragestellers in einem direkten Gespräch notwendig, um zu einer Klärung zu kommen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben