Bitte wer tut mir die karten deuten :)

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hab für einen freund die karten gelegt,wer ist so lieb und deutet für mich die karten? :)

er hat probleme mit seine freundin und will wissen wie es weiter gehen soll und ob es noch hoffnung und sinn gibt und lösung für die beiden?

die beidenen kennen sich schon seit 10 jahren und sind immer wieder getrennt und wieder zam gekommen.die beiden haben keinen gemeinsamen kind aber sie hat ein kind von früheren beziehung und die beiden verstehen sich sehr sehr gut.

auch ist er unglücklich mit der job und finanziel,er wünscht sich besseren lohn,was kann er da machen und was für möglichkeiten hat er?

er ist 40 jahre und ist bauhelfer im beruf schon seit jahren.

brief-lilien-schlange-haus-berg-fische-sense-hund
schiff-anker-weg-blumen-schlüssel-mäuse-kind-kreuz
klee-buch-ruten-sterne-sonne-herz-mond-park
sarg-fuchs-ring-turm-bär-störche-frau-baum
mann-wolken-vögel-reiter


ich bedanke mich im vorraus und wenn ich fragen habt,fragt einfach:)

ich hoffe ich hab nichts vergessen :(

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice-girl!

Die beiden können anscheinend nicht miteinander und nicht ohne einander. Die Gefühle sind zwar stark, jedoch liegt die Unsicherheit und Instabilität dabei. In gewisser Weise stellt das Kind vermutlich einen Störfaktor dar oder es gibt Probleme mit oder wegen dem Kind. Die Psyche des Kindes könnte angeschlagen sein. Aktuell denkt er über eine Trennung nach. Hier könnte eine weibliche Person eine Rolle spielen. Seine Partnerin hat auch Probleme, neigt eventuell zu Aggressivität oder Impulsivität. Es wäre mal eine klare Aussprache notwendig, klare Grenzen zu ziehen und Kompromisse einzugehen, bevor die Gefühlsebene ganz zu erlöschen droht.

Finanziell sehe ich keine Verbesserung, Sparsamkeit ist angezeigt bzw. notwendig.

Beruflich müsste eine Entscheidung anstehen, eventuell ein zweites Standbein od Fortbildung/Weiterbildung.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau

danke erstmals für deine deutung.

heisst das,das er eine andere im kopf oder in seinem leben hat?

mfg nicegirl
 
Da bin ich mir nicht sicher, könnte auch sein, dass eine weibliche Person aus der Familie eventuell gegen die Beziehung ist bzw. die Beziehung stört.

LG Widderfrau
 
kannst du mir vieleicht mehr datails sagen wegen der frau?wäre echt lieb von dir.

und das kind und er sie mögen sich ,oder ist es nur eine einbildung?

mfg nicegirl
 
Wie alt ist das Kind? Ich hab nur gesehen, dass über dem Kind die Sense liegt. Also unbeschwert ist dieses Kind nicht (sofern es noch kleiner ist)...

LG Widderfrau
 
Dann leidet das Kind vielleicht auch "nur" unter den derzeitigen Umständen....
Auf jeden Fall dürfte es dem Kind nicht gut gehen...

Zur weiblichen Person:
Das ist mal eine Person, die es nicht gut meint. Könnte eine Affäre sein, aber auch Mutter/Schwiegermutter od. Schwester. Es geht für mich aus den Karten nicht eindeutig hervor. Auf jeden Fall beeinflusst die diese Beziehung im negativen Sinne. (im Haus der Schlange liegt die Sense = Rivalin; spiegelt mit Ring, wo der Fuchs daneben liegt).

LG Widderfrau
 
es gibt eine revalin die was von ihm will,und seine mutter ist gegen der beziehung,hmm ist schwer.

liebt seine freundin ihm oder ist es eher nur mögen,und liebt er sich auch?

warum ist seine freundin agresiv,er hatte sie auch öffters entäuscht und sie im stich gelassen.

hm

mfg nicegirl
 
Werbung:
es gibt eine revalin die was von ihm will,und seine mutter ist gegen der beziehung,hmm ist schwer.
Da könnten auch beide Faktoren eine Rolle spielen. Das eine schließt das andere nicht aus.
liebt seine freundin ihm oder ist es eher nur mögen,und liebt er sich auch?
Die Liebe ist schon stark, jedoch leidet wegen der verschiedensten äußeren Einflüsse die Gefühlsebene. - da kann einiges daran kaputt gehen...
warum ist seine freundin agresiv,er hatte sie auch öffters entäuscht und sie im stich gelassen.
Es muss nicht unbedingt aggressiv sein, kann auch impulsiv sein. Vielleicht ist sie auch nur ein ziemliches Temperamentsbündel. Das ist ihre Charaktereigenschaft - vielleicht auch wegen der äußeren Umstände, dass sie ihrem Ärger mal kräftig Luft macht.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben