Bitte um Hilfe

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
ich lege selbst mit den kipper und jetzt versuche ich es mit den lennis aber ich bekomme da irgent wie nichts rüber ich wollte für mich legen und fragen ob wir in das haus ziehen nach oberottmarshausen bitte helft mir danke eure mina12
 
Werbung:
:party02:...ja dann stell die Legung doch mal rein:clown:

Gruß
Susa
Hallo ich kann das nicht reinstellen ich kenn mich nicht so aus mit dem computer ich kann höchstens die zahlen schreiben also

1 der reiter 3 das schiff 8 der sarg 25 der ring 21 Der berg 12 Die vögel 14 der fuchs 29 die dame 19 der turm

17 der storch 18 der hund 10 die sense 34 fische 26 buch 27 brief 2 klee 22 der weg 32 mond

4 haus 16 sterne 9 die blumen 24 herz 36 kreuz 5 der baum 28 herr 7 schlange 11 rute

33 schlüssel 31 sonne 15 bär 35 abker 23 mäuse 13 kins 20 garten 30 lilie 6 wolken

Die große tafel 4 reihen mal 9 karten

ich hoffe ihr könnt mir die umliegenden karten auch etwas verstandlich machen vielen dabk Jasmin
 
Werbung:
Zurück
Oben