BITTE um Hilfe!

Es tut mir leid, dass meine Frage aus der Hilflosigkeit heraus, weil wir selber Antworten aus der Geistigen Welt bekommen haben, die nicht eingetroffen sind hier im Forum so eine Diskussion los getreten haben.

Aber ich war auch schockiert, die Antwort zu bekommen, dass unser Fragen zu unwichtig sind, als das sie gestellt werden dürfen/sollen.

Leider sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Wir haben uns unterschiedliche Orte angesehen, schauen wir mal was daraus wird. Ich habe nur Angst, dass wir uns mit dem 2. Besten zufrieden geben und dann unsere 1.Wahl doch noch zur Verfügung steht.

Auf uns lastet auch ein Druck, unsere Gäste möchten ihre Flüge zu uns buchen, die Hotels dazu,... Wir wollen doch nicht auch noch sie mit unseren offenen Fragen belasten,...

Natürlich stimmt es, dass wir glücklich sind uns zu haben und dass wir uns heiraten möchten - aber wir haben auch einen Wunsch für diesen Tag!

Tja, eigentlich bin ich ratlos. Ich überlege was dieser Tipp mit der Schule sein könnte.
Wir haben ein Schloss angesehen, dass neben einer Schule steht - es ist wunderschön nur leider ziemlich verwarhlost. Ich glaube nicht, dass es in 3 Monaten renoviert ist.

Ups, da kommt mir unsere 1.Wahl steht auch direkt neben einer Schule.

Alles Spekulationen, bin ratlos

Willst du deinen Partner heiraten oder deine Gäste?
 
Werbung:
Natürlich will ich meinen Partner heiraten - wir haben aber entschieden in großer Runde zu feiern und da wollen wir, dass es auch den Gästen gefällt.
 
Ich glaub das einzige was mir dazu einfällt ist das negatives denken gepaart mit einer Gabe Manifestierung eine ziemlich destruktive Mischung ist. Wo Fokus ist da manifestierst du auch. Ist dein Wahn mit der Geschichte derart groß, wird der Fokus dementsprechend stärker und immer mehr geht schief. Achte auf dein Herz und auf die Zeichen. Intuition funktioniert immer mit dem ERSTEN Gedanken. Sobald Wertung da ist ist es unrein.

Haben die Menschen heutzutage keine Intuition mehr?
 
Es tut mir leid, dass meine Frage aus der Hilflosigkeit heraus, weil wir selber Antworten aus der Geistigen Welt bekommen haben, die nicht eingetroffen sind hier im Forum so eine Diskussion los getreten haben.

Aber ich war auch schockiert, die Antwort zu bekommen, dass unser Fragen zu unwichtig sind, als das sie gestellt werden dürfen/sollen.

Leider sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Wir haben uns unterschiedliche Orte angesehen, schauen wir mal was daraus wird. Ich habe nur Angst, dass wir uns mit dem 2. Besten zufrieden geben und dann unsere 1.Wahl doch noch zur Verfügung steht.

Auf uns lastet auch ein Druck, unsere Gäste möchten ihre Flüge zu uns buchen, die Hotels dazu,... Wir wollen doch nicht auch noch sie mit unseren offenen Fragen belasten,...

Natürlich stimmt es, dass wir glücklich sind uns zu haben und dass wir uns heiraten möchten - aber wir haben auch einen Wunsch für diesen Tag!

Tja, eigentlich bin ich ratlos. Ich überlege was dieser Tipp mit der Schule sein könnte.
Wir haben ein Schloss angesehen, dass neben einer Schule steht - es ist wunderschön nur leider ziemlich verwarhlost. Ich glaube nicht, dass es in 3 Monaten renoviert ist.

Ups, da kommt mir unsere 1.Wahl steht auch direkt neben einer Schule.

Alles Spekulationen, bin ratlos

hallo transmit,

du hast es selbst beschrieben, dass ihr keine richtige Antwort aus der geistigen Welt bekommen habt, das deswegen, weil du selbst nicht weißt, was du eigentlich fragen willst...

verlass dich doch einfach auf dein Gefühl, du hattest eine erste Wahl, warum hast du das nicht beibehalten? Wäre doch alles so einfach...

meist ist es intuitiv richtig, was man zuerst wählt, wenn das nichts ist, gibt es doch noch genug Lokalitäten, wichtig ist, dass die Größe passt für eure Gäste, dass die Bewirtung gut ist,

wichtig ist aber erst mal, dass DU und dein Partner euch dort wohlfühlt, man kann es nicht jedem recht machen, jeder empfindet anders und irgendeiner hat immer was auszusetzen, egal, wo ihr seid...

wenn alles geplant ist, geht trotzdem meist eine Kleinigkeit schief, darum nicht zu hohe Erwartungen in euch setzen...

ist doch alles nur menschlich, sieh es einfach humorvoll und positiv,

niemand ist perfekt..

es ist euer Tag, ihr wollt heiraten, ihr beide müsst euch wohl fühlen, eure Gäste können selbst Verantwortung für sich übernehmen...

ich wünsche alles Liebe und Gute, von ganzem Herzen...:umarmen:Birgit
 
hi, nichts passiert einfach so. Das, was einem zustößt passiert auch nicht einfach so. Warum ist man gerade zu dem und dem Zeitpunkt an dem und dem Ort? Zu sagen, man kann halt nichts dafür ist eine billige Einstellung, wobei über eine "Schuld" zu sprechen sowieso Quatsch ist. Wer ist schon schuldig? Welchem Gesetz gegenüber? Das was ist, ist abgegrenzt von einem. Da gibt es ein Ich und ein Gegenüber Ich, das nicht das Ich ist. Da braucht es nicht noch zusätzliche verkrampfte wegsehende Abgrenzung, weil man meint, es gehe einen nichts an. Es braucht, wenn schon dann Abstand. In das Andere hineinkippen zu wollen, führt zu dem Problem, daß man das Andere zu seinem eigenen irrtümlich machen will.

sorry ich glaube an das nicht daß alles was einem passiert immer aus dem eigenen bewusstsein entspringt...mir geht es auch nicht darum den schuld abzuwesien oder jemanden schuld zu geben oder zu sagen nichts passiert um sonst - es geht darum genau zu beobachten das was geschieht wirklich vom dem eigenen sein heraus passiert...weil wenn nicht dann sucht man nur vergeblich in sich wobei die ursache villeicht von einem anderen ausgeht...
das kann einen verrückt machen..



mfg miklos
 
Ich glaub das einzige was mir dazu einfällt ist das negatives denken gepaart mit einer Gabe Manifestierung eine ziemlich destruktive Mischung ist. Wo Fokus ist da manifestierst du auch. Ist dein Wahn mit der Geschichte derart groß, wird der Fokus dementsprechend stärker und immer mehr geht schief. Achte auf dein Herz und auf die Zeichen. Intuition funktioniert immer mit dem ERSTEN Gedanken. Sobald Wertung da ist ist es unrein.

Haben die Menschen heutzutage keine Intuition mehr?

Jesus Maria :D

"PRÜFET alles u. das Gute behaltet."

nun wundert mich eben nix mehr, warum so viele unreine Channels unter das Volk gemischt wird - weil sich eben keiner prüfen traut, ob der Quelle wohl zu trauen ist, oder ob es gar aus der eigenen Phantasie entsteht.

Und negative Gedanken müssen sich nicht zwangsläufig manifestieren, genausowenig wie sich positive Gedanken manifestieren müssen... Das ist einer Irrglaube, teilweise sogar Aberglaube.

Genausowenig, wie es funktioniert, wenn ich mich vor den Spiegel stelle u. immer zu mir sage "Ich singe so wie Ivan Rebrov" wird sich auch mein äusseres nicht verändern, wenn ich mir sage "Ich bin so hässlich wie Shrek" :D

Wie oft hab ich schon negativ gedacht, u. positives geschah? Und umgekehrt, wie oft hab ich schon positiv gedacht, u. negatives geschah?
Realistisch gesehen: Wenn ich für eine Prüfung nix lerne, keine Ahnung habe, dann wird wohl der Gedanke "Wie soll ich die Prüfung schaffen?" ganz realistisch sein, u. mit dem Ausgang der Prüfung nix zu tun haben.

man hat auch oft etwas im Gefühl, das bald dies u. das passiert, u. es passiert auch. Nicht weil man negativ gedacht hat, sondern weil man es in Hellsichtiger Weise vorhersah..

Kein Mensch denkt NUR positiv, wer das behauptet, ist ein Lügner, die Gedanken kommen einfach, nur hängt es eben davon ab, ob sie 1.) eben von der Intuition kommen u. zukünftiges vorhersagen, oder 2.) die eigenen Gedanken sind..
 
Müllhalde würde ich nicht sagen......

Medium bekommt Geschenke, von Gott oder Engeln, die es annehmen kann, es bekommt aber auch manchmal eine Abfuhr, wenn es meint, allwissend zu sein.....

haha müllhalde...haha das is ja geil...

ich glaub haha du hast den insider nicht verstanden.....

ich bin ist der name gottes..........

ich bin alwissend..heisst dann also gott in mir ist allwissend...

wen gott für dich eine müllhalde ist warum bist du dann nicht auch aufm grüne braune und gelbe tonnen treffen....?

esoterikforum???nach was sucht ihr hier eigentlich????????
das man seine eigene unfähigkeit im leben klarzukommen an anderen menschen rauslässt???

echt 1 plus für die göttliche müllhalde......ich brech ab
 
Es tut mir leid, dass meine Frage aus der Hilflosigkeit heraus, weil wir selber Antworten aus der Geistigen Welt bekommen haben, die nicht eingetroffen sind hier im Forum so eine Diskussion los getreten haben.

Aber ich war auch schockiert, die Antwort zu bekommen, dass unser Fragen zu unwichtig sind, als das sie gestellt werden dürfen/sollen.

Leider sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Wir haben uns unterschiedliche Orte angesehen, schauen wir mal was daraus wird. Ich habe nur Angst, dass wir uns mit dem 2. Besten zufrieden geben und dann unsere 1.Wahl doch noch zur Verfügung steht.

Auf uns lastet auch ein Druck, unsere Gäste möchten ihre Flüge zu uns buchen, die Hotels dazu,... Wir wollen doch nicht auch noch sie mit unseren offenen Fragen belasten,...

Natürlich stimmt es, dass wir glücklich sind uns zu haben und dass wir uns heiraten möchten - aber wir haben auch einen Wunsch für diesen Tag!

Tja, eigentlich bin ich ratlos. Ich überlege was dieser Tipp mit der Schule sein könnte.
Wir haben ein Schloss angesehen, dass neben einer Schule steht - es ist wunderschön nur leider ziemlich verwarhlost. Ich glaube nicht, dass es in 3 Monaten renoviert ist.

Ups, da kommt mir unsere 1.Wahl steht auch direkt neben einer Schule.

Alles Spekulationen, bin ratlos

ich sag dir doch ich hab dies gesagt bekommen mit der schule!!!!!!!!!!

es gibt nen gute geschichte

ein wanderer geht in den wald um spazieren zu gehn,fällt in einen sumpf und versinckt langsam,daraufhin betet er zu gott"vater bitte hilf mir,hilf mir bitte,ich sterbe hier"keine antwort,nach einer weile kommt ein notarzt vorbei und möchte ihm raushelfen,aber der man sagt..."nein,ich glaube an gott,nur an gott das er mir hilft!""geht wieder gott wird mir helfen..."stunde um stunde vergeht nichts passiert,schon so tief gesuncken bettelt der man,"vater bitte!hilf mir doch"der notarzt hatt die feuerwehr gerufen mit leiter und seil,und sie könnten den man herausziehn,doch er sagt das selbe....nur GOTT kann ihm helfen,die feuerwehr zieht also ab.....und der man weint und wird sauer..."mensch,ich glaube völlig umsonst!!!! dann ertrinkt er und stirbt,im himmel angekommen steht er vor gott und frägt"warum hast du mir nicht geholfn???????????du,der allmächtige!!!!!!!!!!!" gott sagt: also wen du so dumm bist und nicht siehst das ich dir den notarzt und die feuerwehr geschickt habe bist du selbst schuld........................................................................ich hab dir gesagt das ich eine nachricht bekomme....und das der ort auserhalb liegt in der nähe einer schule.....2 treffer und du jammerst immer noch rum......sorry aber des is echt doof
 
alles spekulationen!!!!!!!!!!!!!!!?????????

da platzt mir echt der kragen!!!!!!!!!!

ich komm aus deutschland hunderte kilometer entfernt von dir in ein österreichisches forum!!!!!um dir zu helfen!!! du erkennst die hilfe und redest von spekulation???????????!!!!frag nicht um hilfe,dann darf ich sogar gott helfen dir die nachricht zu überbringen....und du sagst es sind spekulationen!!!!!!ahhhhhhhh
 
Werbung:
is doch echt hammer hart,was ist daran arrogant wen ich sag das ich ein medium bin???

achso ich glaub jetz check ichs.....ihr wärt warscheinlich die die jesus ans kreuz genagelt hätten ihn als lügner verspottet und auf in gespuckt............und euch dann eingepisst hättet vor gottes zorn.....ihr seid die besten...

vll hab ich diese fähigkeit weil ich es kann!...ich glaub wen ihr einen dämoen sehen würdet,würdert ihr euch in die hose pissen.....geschweigeden einen engel....

deswegen seid ihr neidisch....und ich weiss bla bal albal......wird wieder ne antwort kommen.....

doch ich kann direkt wieder geben,das ihr einfach noch in den kinderschuhen steckt,weil ihr nicht mal ansatzweise die eier habt eure ängste zwänge und schlechten bösen seiten ins gesicht zu gucken und sie zu erlösen

werdet erwachsen...............hier sin echt 40 jährige kinder
 
Zurück
Oben