BITTE um Hilfe!

transmit1

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
19
Ich bin total am Boden zerstört, obwohl ich weiß, dass man alles in seinem Bewusstsein herstellt was einem zustößt bin ich ratlos.
Ich würde dich bitten mir zu helfen.
Wo stecke ich jetzt fest, warum geht es nicht weiter?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Warum haben wir all diese Themen mit unserer Hochzeit?
Warum interessieren sich so viele Menschen für uns und reden über uns?

Bitte helft mir, ich komme aus dem Weinen gerade nicht mehr heraus.

:confused:
 
Werbung:
Das hört sich so an als bräuchtest du jemanden zum reden, ganz bodenständigen Rat und kein Channeling oder sonstwas esoterisches.

Was ist denn genau das Problem? Mit der Hochzeit/Partnerschaft und diesen Leuten?
 
Tja es geht mir darum was ich wohl machen kann, damit wir die passende Hochzeitslocation finden. Warum geht alles schief?
Was soll uns das sagen? Ich glaube schon, dass ein channeling helfen würde. Damit ich erkennen kann was ich daraus lernen soll, darf.
 
:drums:Die passende Location kommt von selbst auf Dich zu...:banane:Du wirst einen Tipp aus dem Bekanntenkreis bekommen;)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit....Susa
 
Liebe Susa!

Ja danke für die Antwort!
Wir haben einen Tipp bekommen und den perfekten Ort für uns gefunden, der ging aber leider bankrott und jetzt?
 
:banane:......Leg nicht soviele Ängste hinein.....:flower2:alles wird gut:banane:
Du weißt doch, das Du immer etwas länger warten musst...;)Dein Ort steht schon längst fest....:tuscheln:
 
Ihr wollt heiraten, das ist ja wohl die Hauptsache. Dann heiratet halt im kleinen Kreis.

Ich glaube, das Schlagwort hier ist "Flexibilität" und "keine unrealistischen Erwartungen", dazu braucht es kein Channeling.
 
Werbung:
Ich bin total am Boden zerstört,:

Wo stecke ich jetzt fest, warum geht es nicht weiter?:

Wo genau meinst du festzustecken?

Was ist meine Lebensaufgabe?:

Äh, so wie bei allen anderen Menschen auch, glücklich sein, nützlich für andere sein?

Warum haben wir all diese Themen mit unserer Hochzeit?:

Was ist genau vorgefallen, hört sich nach mehr Problemen an als nur mit der Location...

Warum interessieren sich so viele Menschen für uns und reden über uns?:

Tun sie das wirklich? Und wenn ja, habt ihr irgendwas getan, das das auf euch ziehen würde und warum stört es dich, ist doch deren Problem.

Bitte helft mir, ich komme aus dem Weinen gerade nicht mehr heraus.:

Das hört sich nicht so an, als wäre die Location deiner Hochzeit im Moment dein Hauptproblem.... Scheint eher eine Nebenbaustelle zu sein.
 
Zurück
Oben