BITTE um Hilfe!

Werbung:
Ein Medium weiß alles, es wird ihm gesagt. Wenn du eines bist, warum fragst du dann so doof?

:) ich sag doch das du süß bist wie 12

ob ich ein medium bin kannst du entscheiden:)

wir alle sind medien, vll die der unserer eltern ,freunde und verwandte,vll geben wir dinge weiter die wir nur gehört haben???obwohl wir nicht sicher sein können ob es stimmt:)???

ich bin ein medium gottes:)(und ab und zu meiner eltern freunde und verwandte:)was nicht immer gut is;-)(selbst ist der mensch..."noch"

um deinen traum nicht zum platzen zu bringen:)----"ICH BIN"ALLWISSEND---

*für insider*;):zauberer1
 
:) ich sag doch das du süß bist wie 12

ob ich ein medium bin kannst du entscheiden:)

wir alle sind medien, vll die der unserer eltern ,freunde und verwandte,vll geben wir dinge weiter die wir nur gehört haben???obwohl wir nicht sicher sein können ob es stimmt:)???

ich bin ein medium gottes:)(und ab und zu meiner eltern freunde und verwandte:)was nicht immer gut is;-)(selbst ist der mensch..."noch"

um deinen traum nicht zum platzen zu bringen:)----"ICH BIN"ALLWISSEND---

*für insider*;):zauberer1

und der geistigen welt:)
 
:) ich sag doch das du süß bist wie 12

ob ich ein medium bin kannst du entscheiden:)

wir alle sind medien, vll die der unserer eltern ,freunde und verwandte,vll geben wir dinge weiter die wir nur gehört haben???obwohl wir nicht sicher sein können ob es stimmt:)???

ich bin ein medium gottes:)(und ab und zu meiner eltern freunde und verwandte:)was nicht immer gut is;-)(selbst ist der mensch..."noch"

um deinen traum nicht zum platzen zu bringen:)----"ICH BIN"ALLWISSEND---

*für insider*;):zauberer1

Ah, die ALLWISSENDE Müllhalde:D



Das "ICH BIN..." macht Dich weder allwissend noch zu Gott...

also nur zur MÜLLHALDE :lachen:
 
Müllhalde würde ich nicht sagen......

Medium bekommt Geschenke, von Gott oder Engeln, die es annehmen kann, es bekommt aber auch manchmal eine Abfuhr, wenn es meint, allwissend zu sein.....
 
:) ich sag doch das du süß bist wie 12

ob ich ein medium bin kannst du entscheiden:)

wir alle sind medien, vll die der unserer eltern ,freunde und verwandte,vll geben wir dinge weiter die wir nur gehört haben???obwohl wir nicht sicher sein können ob es stimmt:)???

ich bin ein medium gottes:)(und ab und zu meiner eltern freunde und verwandte:)was nicht immer gut is;-)(selbst ist der mensch..."noch"

um deinen traum nicht zum platzen zu bringen:)----"ICH BIN"ALLWISSEND---

*für insider*;):zauberer1

Um deinen Größenwahn zu unterstreichen: ich weiß, daß ich nichts weiß :doof:
 
die geistige Welt kann auch mal lächeln und ein paar Witze vertragen,
aber sie ist nicht zum Spaßen da, dessen sollte sich jeder bewusst sein........

es gibt doch ein Sprichwort..

Herr, die Not ist groß,
die Geister die ich rief,
werd ich nun nicht mehr los...

die geistige Welt lässt sich auch nicht manipulieren und so mancher hat da schon seinen Lernprozess hinter sich...

lg Birgit
 
die geistige Welt kann auch mal lächeln und ein paar Witze vertragen,
aber sie ist nicht zum Spaßen da, dessen sollte sich jeder bewusst sein........

es gibt doch ein Sprichwort..

Herr, die Not ist groß,
die Geister die ich rief,
werd ich nun nicht mehr los...

die geistige Welt lässt sich auch nicht manipulieren und so mancher hat da schon seinen Lernprozess hinter sich...

lg Birgit

was will sie denn machen, die sogenannte geistige Welt, wenn wir über sie witzeln? Uns Angst einjagen? Strafen? Uns ins Unglück stürzen? - schöne geistige Welt, die als so bedingungslos liebend dargestellt wird.

Und zum Sprichwort: Geister Geister sein lassen und Mensch bleiben. Dann gibt's keine Probleme - zumindest nur mit solchen, die die Geister, die sie riefen und meinen, sie seien damit so vertraut, diese nicht mehr los bekommen.
 
Werbung:
Es tut mir leid, dass meine Frage aus der Hilflosigkeit heraus, weil wir selber Antworten aus der Geistigen Welt bekommen haben, die nicht eingetroffen sind hier im Forum so eine Diskussion los getreten haben.

Aber ich war auch schockiert, die Antwort zu bekommen, dass unser Fragen zu unwichtig sind, als das sie gestellt werden dürfen/sollen.

Leider sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Wir haben uns unterschiedliche Orte angesehen, schauen wir mal was daraus wird. Ich habe nur Angst, dass wir uns mit dem 2. Besten zufrieden geben und dann unsere 1.Wahl doch noch zur Verfügung steht.

Auf uns lastet auch ein Druck, unsere Gäste möchten ihre Flüge zu uns buchen, die Hotels dazu,... Wir wollen doch nicht auch noch sie mit unseren offenen Fragen belasten,...

Natürlich stimmt es, dass wir glücklich sind uns zu haben und dass wir uns heiraten möchten - aber wir haben auch einen Wunsch für diesen Tag!

Tja, eigentlich bin ich ratlos. Ich überlege was dieser Tipp mit der Schule sein könnte.
Wir haben ein Schloss angesehen, dass neben einer Schule steht - es ist wunderschön nur leider ziemlich verwarhlost. Ich glaube nicht, dass es in 3 Monaten renoviert ist.

Ups, da kommt mir unsere 1.Wahl steht auch direkt neben einer Schule.

Alles Spekulationen, bin ratlos
 
Zurück
Oben