BITTE um Hilfe!

Du sollst daraus lernen:

*Flexibel zu sein
*nicht immer allein auf das zu hören, was andere sagen
*einfach heiraten...
*sich das Leben nicht selbst unnötig schwer zu machen
*Und:NICHT zusehr AUF CHANNELS zu vertrauen...:D

Und Zweifel zulassen, sie sind ja nicht immer negativ, vielleicht weisen sie nur auf das Glück der kommenden Zeit.....
 
Werbung:
Wenn's dir nicht gesagt wird, dann bist du kein gutes Medium.
Was willst du mit deiner Andeutung andeuten?


woher willst du wissen, ob ich ein gutes oder schlechtes Medium bin?

ich maße mir nur nicht an, alles zu wissen,
nur Gott weiß alles,;)

in der Anonymität benützen manche keine gut gewählte Ausdrucksweise,

wenn du ein Medium bist, wirst du sicher verstehen, was ich andeuten will,

ich meine aber, da braucht man kein Medium zu sein, um das zu verstehen...
 
woher willst du wissen, ob ich ein gutes oder schlechtes Medium bin?

ich maße mir nur nicht an, alles zu wissen,
nur Gott weiß alles,;)

in der Anonymität benützen manche keine gut gewählte Ausdrucksweise,

wenn du ein Medium bist, wirst du sicher verstehen, was ich andeuten will,

ich meine aber, da braucht man kein Medium zu sein, um das zu verstehen...

soweit ich das Channeln verstanden habe, channelt ein Medium. Es braucht nichts zu wissen. Doch wenn es gut ist, bekommt es das Wissen von "oben". Wenn du daher die Botschaften von "oben" nicht bekommst, oder von wo anders, dann bist du eben kein gutes Medium.

Ich weiß genauso viel über deine Medialität, wie du über meine gewählte Ausdrucksweise, .... nämlich gar nichts.
 
soweit ich das Channeln verstanden habe, channelt ein Medium. Es braucht nichts zu wissen. Doch wenn es gut ist, bekommt es das Wissen von "oben". Wenn du daher die Botschaften von "oben" nicht bekommst, oder von wo anders, dann bist du eben kein gutes Medium.

Ich weiß genauso viel über deine Medialität, wie du über meine gewählte Ausdrucksweise, .... nämlich gar nichts.



deine Ausdrucksweise ist zu lesen.......

trägst du ein Problem mit dir herum? Oder bist du sonst irgendwie angriffslustig?

(ich weiß es nicht)

vielleicht sollte ich dir erklären, dass ein Medium nur dann etwas erfährt, wenn es um etwas fragt,
Empathie ist wieder was anderes, das nimmt man auf und weiß manchmal ganz genau.....

aber auch nur manchmal, so viel wie der Mensch auch wissen möchte, Gott gibt oder nimmt......;)

lg Birgit
 
Werbung:
deine Ausdrucksweise ist zu lesen.......

trägst du ein Problem mit dir herum? Oder bist du sonst irgendwie angriffslustig?

(ich weiß es nicht)

vielleicht sollte ich dir erklären, dass ein Medium nur dann etwas erfährt, wenn es um etwas fragt,
Empathie ist wieder was anderes, das nimmt man auf und weiß manchmal ganz genau.....

aber auch nur manchmal, so viel wie der Mensch auch wissen möchte, Gott gibt oder nimmt......;)

lg Birgit

meine Ausdrucksweise ist zu lesen. Dennoch ließt jeder etwas anderes und reagiert anders darauf. Wenn Gott zu den Menschen spricht, braucht es keine Menschen, die Medium spielen. Dann geht's direkt viel besser. - sofern es einen Gott gibt.
 
Zurück
Oben