bitte um eure energie (biiiitte)

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
mein freund hat mich vor 2 wochen verlassen. ich bin schwanger. ich denke, er hat torschlusspanik bekommen und sich aus diesem grunde in eine neue beziehung gestürzt. bitte sendet unserer liebe gute energie, damit wir eine richtige familie sein können. es ist mein herzenswunsch.

wir hatten es immer so wunderschön zusammen und ich fühl mich in seinen armen so wohl und geliebt.

danke für eure hilfe
 
Werbung:
Hallo liebe Destinyschild,

ich habe deinen Hilferuf gelesen und schicke dir als Erstes einen großen Sonnenball, der dir Wärme und Geborgenheit geben soll am heutigen Tag.

Mit deinem Wunsch, den du dir gerne übers Forum erfüllen möchtest, der nur allzu gut nachvollziehbar ist, glaube ich wird dies nicht so funktionieren.
Du wünscht dir indirekt, dass man deinen Partner beeinflusst, damit er zu dir zurückkommt. So etwas wird nicht funktionieren.
Dürfen wir andere so manipulieren, dass wir ihnen eine Entscheidung aufdrängen? Ich glaube nicht, dass dies im Sinne von Energiebehandlungen ist.

Was ich hoffe ist, dass du die Kraft aus dir schöpfen kannst, um aus deiner Situation das Beste zu machen.
Oft zeichnen sich Lösungen ab, die wir zu Beginn gar nicht erkennen können, die erst mit der Zeit klare Konturen annehmen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel positive Kraft und gute Freunde in deiner nahen Umgebung, die dich stützen können.

Umarmung, Fortuna
 
hallo destinyschild,du kannst aber auch deinen schutzengel um hilfe bitten und ee chamuel ,der ist für herzens-liebes dinge zuständig.alles gute
 
Ich schicke dir Erzengel Rarael,der hilft dir dein herz und gedanken heilen.
Und möchte dir sagen die stärkste energie oder das Licht für die situation ist dein Baby,vertrauen und die Liebe.


LG,engelTS.
 
vielen dank für die energie und die engel. ich gebe mir auch viel mühe mit positivem denken, dem baby, vertrauen und licht.

ich find euch alle super und hoffe es kommt zu euch zurück
 
Werbung:
hallo meine liebe,so wie es dir pasirt ist,so ist es auch meiner tochter ergangen,männer sind leider oft dem ereignis nicht gewachsen,aber glaube mir egal was kommt,du wirst es auch ohne ihm schaffen,und die ganze liebe dan deinem kind schenken,und irgend wan kommt der richtige der es erlich mit dir meint,und dein kind wie seines liebt.wünsche dir und deinen baby alles gute.sili
 
Zurück
Oben