1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um eure energie (biiiitte)

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von destinyschild, 11. März 2008.

1. destinyschild

destinyschild Neues Mitglied

Werbung:
    mein freund hat mich vor 2 wochen verlassen. ich bin schwanger. ich denke, er hat torschlusspanik bekommen und sich aus diesem grunde in eine neue beziehung gestürzt. bitte sendet unserer liebe gute energie, damit wir eine richtige familie sein können. es ist mein herzenswunsch.

wir hatten es immer so wunderschön zusammen und ich fühl mich in seinen armen so wohl und geliebt.

danke für eure hilfe

2. fortuna

fortuna Neues Mitglied

Hallo liebe Destinyschild,

ich habe deinen Hilferuf gelesen und schicke dir als Erstes einen großen Sonnenball, der dir Wärme und Geborgenheit geben soll am heutigen Tag.

Mit deinem Wunsch, den du dir gerne übers Forum erfüllen möchtest, der nur allzu gut nachvollziehbar ist, glaube ich wird dies nicht so funktionieren.
    Du wünscht dir indirekt, dass man deinen Partner beeinflusst, damit er zu dir zurückkommt. So etwas wird nicht funktionieren.
    Dürfen wir andere so manipulieren, dass wir ihnen eine Entscheidung aufdrängen? Ich glaube nicht, dass dies im Sinne von Energiebehandlungen ist.

Was ich hoffe ist, dass du die Kraft aus dir schöpfen kannst, um aus deiner Situation das Beste zu machen.
    Oft zeichnen sich Lösungen ab, die wir zu Beginn gar nicht erkennen können, die erst mit der Zeit klare Konturen annehmen.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel positive Kraft und gute Freunde in deiner nahen Umgebung, die dich stützen können.

Umarmung, Fortuna

3. destinyschild

danke fortuna, danke danke danke.

und ich hoffe in deinem fall "nomen est omen"

lg

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo destinyschild,du kannst aber auch deinen schutzengel um hilfe bitten und ee chamuel ,der ist für herzens-liebes dinge zuständig.alles gute

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

schicke dir auch licht und alles liebe
    alles liebehw

6. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema ins Unterforum "Der Heilkreis" verschoben***

LG Ninja

7. destinyschild

vielen dank für euer hilfe

ich bin euch sehr dankbar, habt vielen herzlichen dank. gott möge euch beschützen

8. engelTS

engelTS Neues Mitglied

Ich schicke dir Erzengel Rarael,der hilft dir dein herz und gedanken heilen.
    Und möchte dir sagen die stärkste energie oder das Licht für die situation ist dein Baby,vertrauen und die Liebe.

LG,engelTS.

9. destinyschild

vielen dank für die energie und die engel. ich gebe mir auch viel mühe mit positivem denken, dem baby, vertrauen und licht.

ich find euch alle super und hoffe es kommt zu euch zurück

10. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    hallo meine liebe,so wie es dir pasirt ist,so ist es auch meiner tochter ergangen,männer sind leider oft dem ereignis nicht gewachsen,aber glaube mir egal was kommt,du wirst es auch ohne ihm schaffen,und die ganze liebe dan deinem kind schenken,und irgend wan kommt der richtige der es erlich mit dir meint,und dein kind wie seines liebt.wünsche dir und deinen baby alles gute.sili

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen