Bitte um positive Energie

Ne Neuroborelliose hätte man ja im MRT sehen müssen. Da bin ich ja durchgecheckt worden. Laut Ärzte fehlt mir ja nix...Heute habe ich massive Schimmelwände hinter Schränken bei uns entdeckt. Das könnte ja auch krank machen. Wenn ich denke, seit ich in dieser Wohnung bin, geht es bergab und nicht nur mit mir, auch mit meiner Tochter.

Hoppala, jaaa , dem würde ich sofort nachgehen, ist immens gefährlich !!

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah
 
Werbung:
Werbung:
Schwierig, da du sagst - es ist schon alles versucht und untersucht worden ...hm...leider i bin ja kein Arzt , aber ich würde an deiner Stelle jemanden anderen áls bisher zu Rate ziehn- anderen Arzt oder andere Klinik, so ist das ja auch kein Zustand ! Herz auch untersucht etc.;?? Das mit dem Schimmel müsstest unbedingt dem Arzt weiterleiten, zwecks bereits eventueller Schimmelsporen in der Lunge , aber genauer kenn ich mich auch nicht aus , da könnten ja schon Schäden vorhanden sein, ein Spezialist wäre mE. angebracht ....Internet rechieren???

Ich wünsche dir viel Kraft !
Hm..bei Schwindel wenn möglich viel Wasser trinken, hilft mir zumindest ...

Alles liebe dir:umarmen:
Asaliah

Mal rausgesucht :

Symptome für Schimmelpilzbefall
Schimmelpilze werden also meist durch das Einatmen von mit Schadstoffen belasteter Innenraumluft über die Lunge aufgenommen, gelangen aber auch über Lebensmittel über den Magen-Darm-Trakt in den Körper. Sie befallen deshalb vorwiegend innere Organe. Sie bilden leberschädigende und krebserzeugende Giftstoffe (Aflatoxine) und können eine Allergie auslösen. Auf ihrer Oberfläche befinden sich bestimmte Strukturen (Enolase), die für die allergischen Reaktionen verantwortlich sind. Da ein Pilz zahlreiche verschiedene Enolasen besitzen kann, ist der Nachweis der Auslöser oft nicht einfach. Die Symptome sind vielgestaltig und recht unspezifisch, dazu gehören:
Husten
Schnupfen
Bindehautentzündung
Asthma
Hautveränderungen
Migräne
Magen-Darm-Beschwerden
Gelenkbeschwerden

( kannst dich ja mal informieren )

http://www.gesundheit.de/familie/fr...putz/schimmelpilze-gefahr-fuer-die-gesundheit
 
Zurück
Oben