Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
Also mal ein bisschen zu meiner Lebesnsituation:

Ich mache gerade eine Ausbildung wo ich nicht weiß, ob sie die Richtige für mich ist und überlege etwa in einem halben Jahr für längere Zeit ein Auslandsjahr zu machen. Ich bin total unglücklich in meiner Beziehung und möchte sie am liebsten beenden. Aber es besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte. Ich hab zwar schon 2 Schwangerschaftstests gemacht, die negativ ausgefallen sind, meine Tage habe ich trotzdem immernoch nicht bekommen. Ich fühle mich einfach unwohl und ich hab das Gefühl mein ganzes Leben verändern zu müssen.

Deutung: Also ich denke dass ich die Bezeihung beenden will sieht man schon im Kartendeck Sense-Herz, aber ob ichs dann mache?
Ich find man sieht recht gut die Gegenwart, aber ich würd halt gern mehr über die Zukunft wissen. Ich bin im Moment sehr müde und durcheinander.

Ich freu mich wenn sich mal jemand einer Deutung wagt. - Danke!!!

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
Hallo Selige Sehnsucht,

schau mal der TURM liegt im eigenen Haus =TRENNUNG - dann der RING - schon sehr deutlich

Ich würde einfach meinen, dass du schon mit dem Studium richtig liegst - aber du kannst dich nicht konzentrieren da dein Seelenleben (Depression) durcheinnander ist, auch die anzeichen (Hormone, spielen verrückt). Auch sehe ich dass dein zweiter Name "Mutter Teresa" ist. Du benötigst eine Auszeit/Rückzug um endlich Klarheit zu bekommen und Veränderungen anzustreben.
Sortiere aus was passt nicht mehr in deinem Leben. Es ist dein Leben und wenn du unglücklich bist - kannst nur du etwas ändern...

Ich schicke dir viel Kraft und Mut

Herzlichst Virginie
 
Hallo,

ersteinmal danke für eure Deutungen. Ich hab mich sehr gefreut.

Eine Andere ist da im Spiel? Naja das könnte ich mir vorstellen. Erstens hat er letztens bei einer anderen Frau übernachtet u mir gesagt es wäre nix passiert (obwohl sie im gleichen Bett schliefen) und zweitens glaube ich schon lange, dass er an seiner Ex hängt, er hat ja auch ein Kind mit ihr....

Bezüglich Studium hast du Recht Virgine, ich hatte durch meinen Freund wenig Zeit zum Lernen weil er meinte er bruacht mich immer und naja das hat mich ziemlich runter gezogen. Kann sein, dass ichs vielleicht weiter probiere mit denselben Fächern, aber mit der Auszeit liegst du Goldrichtig.

Wie meinst du Mutter Teresa? Werde ich bzw bin ich schwanger??

Naja Fazit ist, ich habe schon Schluss gemacht, er überredet mich dann immer wieder zu einer neuen Beziehung, aber ich will und kann nicht mehr. Ich hab auch ein wenig Angst vor ihm, das er mich vielleicht verfolgt oder was weiß ich....

Danke euch!!!
 
Was bedeut Kreuz und Kind? Kind ist ja auch im Haus des Kreuzes und das Haus im Haus der Sonne und die Störche im Haus des Schiffes...Oh mein Gott!
 
falls du denkst, du seist schwanger, so sei beruhigt. dir steht ein notwendiger neubeginn bevor, der durchaus auch mit einigen hürden verbunden sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben