Bitte um Anfänger-Tipps bez. Deutung

Mauline

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
7
Hallo allerseits,

bin noch Anfänger und ich habe gerade Karten gelegt und tue mir mit der Deutung etwas schwer bzw. habe ich wohl zu eingefahrene Interpretationsmuster (-:

Habe das sogenannte "Beziehungsspiel" gelegt, also:

2 7
3 1 6
4 5

und "rausgekommen" ist:

18 4
11 20 12
10 2

Im Mittelpunkt steht wohl das Gericht, aber irgendwie sehe ich das Ganze nicht...

Kann mir jemand helfen? Bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet und brauch ein bisserl "Führung" (-:

Dankeschön! :guru:

Mauline
 
Werbung:
Mauline schrieb:
Hallo allerseits,

bin noch Anfänger und ich habe gerade Karten gelegt und tue mir mit der Deutung etwas schwer bzw. habe ich wohl zu eingefahrene Interpretationsmuster (-:

Habe das sogenannte "Beziehungsspiel" gelegt, also:

2 7
3 1 6
4 5

und "rausgekommen" ist:

18 4
11 20 12
10 2

Im Mittelpunkt steht wohl das Gericht, aber irgendwie sehe ich das Ganze nicht...

ähem, würdest Du mir bitte erstmal erklären was Deine Zahlen da heissen ?

ist mir zu irritierend und kann absolut nichts damit anfangen
 
sorry, wollte nicht verwirrend wirken, aber da ich ein nicht alltägliches Deck verwende, dachte ich, daß es einfacher ist, die Nummern der 22 großen Arkanas herzuschreiben (-:

Also das hier ist das Legemuster:

2........7
3.. 1 .. 6
4....... 5

Und folgende Karten kamen zum liegen:

1: Das Gericht (zentrales Thema?)
2: Der Mond
3: Die Gerechtigkeit
4: Das Rad des Schicksals
5: Die Hohepriesterin
6: Der Gehängte
7: Der Herrscher

Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher (-:

lG Mauline
 
Werbung:
Hallo, Mauline,

da du leider nicht geschrieben hast, welches Deck (und somit welche Deutung) du verwendet hast, bzw. bevorzugst, gehe ich mal davon aus, dass du mit Rider Waite arbeitest. (Bei diesem Deck wird sehr gerne das Beziehungsspiel gelegt, deshalb....)

Erstmal muß ich dir leider sagen, dass du die Karten seitenverkehrt aufgelegt hast.