Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Hallo Twitty,

ich möchte natürlich auch gerne hilfsbereit sein und dich unterstützen :D

Bin schon richtig gespannt:


1. Arbeite ich in einem Krankenhaus?

2. Habe ich jemanden um mich, der auf mich achtet (meine jetzt kein menschliches Wesen)

3. Habe ich vor 3 Jahren in England gelebt?

:danke:
 
Werbung:
Ma jetzt ists mir echt schon peinlich, aber ich habe heute wieder keine Zeit zum Pendeln gefunden.

Bitte seid mir nicht böse.

Hab heute noch was vor, aber ich mache sobald es mir gut ausgeht!

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.


Die Antworten kommen alle noch.


Drücke euch alle ganz fest.

Bussi Twitty
 
Liebe Twitty!

Hier meine Frage an Dich:

Besitze ich ein Auto?

LG Aquariusdame

p.s. Darf ich Dir noch weitere Fragen stellen?
Denn es ist ja immer eine 50%-Chance da, um richtig zu liegen ;)



Hallo liebe Aquariusdame!

Ich sage: NEIN, du hast kein Auto, aber ich hätte gesagt ein Moped oder Motorrad!


Danke für deine Hilfe!

Natürlich kannst du noch fragen stellen, aber für Fragen, wo du noch die Antwort nicht kennst, bitte ich dich noch um etwas Geduld!


Ganz liebe Grüße

Twitty
 
hallo Twitty,

meine Frage:
habe ich vergangenes Wochenende in meiner Wohnung verbracht?

da bin ich mal gespannt :)

lg, D



Hallo liebe Diana!

Wau sagenhaft viele Beiträge, scheinst ja ein erfahrener Fuchs zu sein *gg*

Meine Antwort:

NEIN, du hast nicht das Wochenende vom 17.-18.01.09 daheim verbracht.


Danke für die Hilfe

Twitty
 
Habe ich einen DVD-Player?
Habe ich das Licht in mir?


Hallo Einstein!


Meine Antwort:

NEIN, du hast keinen DVD-Player!


Das mit dem Licht, kann ich dir leider nicht beantworten, bekam kein klares Ergebnis (kam ein vielleicht heraus, aber das klingt bei der Frage ja auch dumm *gg*)

DAnke für die Hilfe!


lg Twitty

P.S. Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
 
Hallo Twitty,

erst mal finde ich es schön, dass du auf diese Weise deine Fähigkeiten fördern möchtest. Setze dich aber nicht unter Druck, denn um so Verkrampfter du an eine Sache ran gehst, egal auf welcher Ebene um so schwieriger wird es das gewünschte Ziel zu erreichen. Wie sehr vieles in der Zukunft ist auch dqas Pendeln Gefühlsabhängig.

Ich muss dir leider sagen, dass ich einen DVD-Player besitze.

Lass dich dadurch aber nicht entmutigen. Übung macht den Meister! :)
 
Hallo liebe Aquariusdame!

Ich sage: NEIN, du hast kein Auto, aber ich hätte gesagt ein Moped oder Motorrad!


Danke für deine Hilfe!

Natürlich kannst du noch fragen stellen, aber für Fragen, wo du noch die Antwort nicht kennst, bitte ich dich noch um etwas Geduld!


Ganz liebe Grüße

Twitty


Liebe Twitty!

Danke für die Antwort. Un ich muss sagen BINGO, ich habe kein Auto!
Aber Moped oder Motorrad habe ich auch nicht. Nur ein Fahrrad....

Aber ist ja egal, Du hast RICHTIG gependelt! Find ich klasse.
Bin auf Deine nächsten Antworten schon sehr gespannt.
Aber lass Dir Zeit.

Liebe Grüße! :umarmen:
Aquariusdame
 
@ Tweety

danke für's Pendeln, habe 2 Mädchen und 1 Buben

Darf ich noch eine Frage stellen:

Ist mein Ex noch glücklich mit seiner Freundin?
 
Werbung:
Zurück
Oben