Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Hier noch mehr Fragen von mir :)



1. Habe ich einen festen Partner?

2. Besitze ich einen Videorecorder?

3. Habe ich eine Kurzhaarfrisur?


Liebe Grüße, bin gespannt!!!!

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Twitty,

1. besitze ICH eine rote Couch (--> GülümsiyenMelek;)?
2. bin ich kleiner als mein HM?
3. bin ich Linkshänderin?

Viel Spaß beim Erraten:clown:
 
Hallo Twitty Guru,

TestFrage:

Habe ich ein Auto?

Zukunftsfrage:

Besucht mich diese Woche mein Kind?

Viel Spass und Danke im Vorraus.

LG flimm
 
hallo twitty;

*auchmitdemfingerschnips*

1. habe ich ein motorrad?
2. lebe ich alleine?
3. interessiere ich mich für astrologie?

*ganzgespanntbin* :)

lg anne
 
Hallo liebe Alice!

Leider hätte ich da ein NEIN gependelt (oder besser gesagt getensort! *gg*).

Bitte verlasse dich aber nicht auf die Antwort, wie gesagt, möchte mich einfach mal testen.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

DANKE Twitty

Danke ......

na dann schaun wir mal, ich sag dir bescheid....:D
 
Hi!
Finde ich voll - super Deine Idee!!!:D

Also.......................

1. Habe ich eine Vogelspinne zuhause?

2. Habe ich über meinem PC, (an der Wand), ein Photo von meiner Frau und
mir hängen?


Feedback kommt bestimmt!

Glg W.
 
...testet mich... *gg*
Hallo Twitty,

gut, mach ich mal den "Frager" (habe selber einen..!) gut. Fragen: Werde ich bis Ende 2009 10 Kilo abnehmen??? Werde ich noch Enkel bekommen? Werde ich wieder heiraten??? Werde ich meine Bücher veröffentlichen??? Werde ich dieses jahr meinen "Traumpartner" kennen lernen? Macht Zom Welling bei "Smallville" weiter????

So. Fürs Erste genug gefragt....
Alles Liebe und Danke im Voraus
Alia/Elia
 
Werbung:
AN ALLE!!!​

Leider habe ich bis jetzt nicht mehr Leute testen können, da mir der Tensor keine klare Antwort mehr gibt.

Ich habe leider heute am Abend schon was vor, deshalb bitte ich um ein bisschen Geduld. Werde erst morgen früh wieder mit aller Frische und Energie weiterpendeln.


Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ich bin ja schon soooooooooo neugierig auf die Ergebnisse!
Ich drücke euch alle ganz fest.

Claudia
Hallo Claudia,

manchmal ist der "Pendel" auch überstrapaziert und im "Stress". Dann solltest Du ihm eine "Ruhe" gönnen und in "sein" Säckchen oä. legen. Eine "Dunkle" Kiste,- Kistchen geht auch, damit er sich ausruhen kann. Eine Nacht im "Kühlen" könnte hilfreich wirken (ist wie ne´ Eispackung für geschwollene Augen) Und... auch Du solltest nicht über Deine persönlichen Grenzen gehen, nur weil Du glaubst, hier allen "gerecht" werden zu müssen. so einfach - so wirst auch Du erkennen - geht es eben doch nicht. Nehme dir pro Tag nur soundsoviele vor,... und mache dann "Pause". Lass Dich nicht "ausrauben" (Deiner Kräfte berauben, nur weil Du "Gutes" tun willst. Ich kenne dies zur Genüge. Wenn man hier jemanden den Kleinen Finger reicht, wird mehr als nur eine Hand in Anspruch genommen!!!

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben