Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

1. kommt nein heraus, entweder wohnst du in einer Eigentumswohnung oder in einer Mietkaufwohnung, das wäre auch noch möglich (hoff ich zumindest *gg*)

2. JA du hast eine rote Couch.

he, wenn das stimmt, dann melde ich mich hier offiziell in Zukunft nur mehr als Twitty the guru!!!


Danke dir, und ich würd mich über ein Feedback sehr freuen!

lg Twitty

Ich gebe ja zu, das war ne schwierige Frage... ich lebe zur Zeit in einer gemieteten Eigentumswohnung... die ich ursprünglich auch kaufen wollte... man kommt eben erst mit der Zeit auf die Mängel drauf...
Und mit Miet-kauf hattest du wohl sehr recht... das Angebot hatte ich von anfang an...

Und jep... mein Guru... meine Couch ist rot... weinrot! :tomate:
hehe....

Also ich denke die eine oder andere Frage werde ich dir vielleicht auch per pm zukommen lassen ;-)

Alles liebe :engel:
 
Werbung:
hallo,
die frage ist, kann ich meinen teilzeitjob wieder aufnehmen.
lg
birgit

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch bitte um eure Hilfe bitten:

Also ich verwende eigentlich schon seit 2005 den Biotensor zum Austesten von Essenzen.

Leider bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das Ergebnis nicht zu sehr mit meinen Gedanken steuere.

Deshalb bräuchte ich eure Unterstützung.



STELLT MIR BITTE EINE ja-nein FRAGE, WO IHR DIE ANTWORT KENNT.​


Stellt sie bitte einfach hier rein und ich beantworte sie auch dann gleich hier, denn mit den PNs da komme ich dann nur durcheinander. (Danke, deshalb bitte nur das fragen, was euch möglich ist, um eure Privatsphäre zu bewahren).



Falls ich das dann hinbekomme würde ich euch gerne das Angebot machen, dass ich für euch ja-nein Fragen auspendel, die ihr nicht wisst, aber wissen möchtet (aber dazu muss ich mir eben erst sicher sein, dass ich das auch kann).


Ich weiß, dass ihr das schon einmal bei jemand anderen gemacht habt und deshalb kam ich ja auch erst auf die Idee.

Würde mich riesig über eure Hilfe freuen!


Danke und ich freue mich schon über eure Fragen!


Ganz liebe Grüße Twitty


P.S. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich länger brauche, pendeln ist schließlich nicht wie beim Computer, der sogar auch nicht immer funkioniert *gg*
 
liebe twitty!
ich bin so neugierig darum diese fragen:

1.wird sich mein sohn für latein entscheiden?
2.werden wir noch heuer mit unerem zubau (haus)beginnen?

besten dank!
mara
 
gut dann will ich dich auch mal unterstützen ;)

1. Bin ich vergeben?
2. Habe ich lackierte Fingernägel?
3. Habe ich heute schon Musik gehört?

na dann mal viel glück :D

lg :kiss4:
 
Hallo ihr Lieben!!!


Wau vielen Dank für eure großartige Teilnahme!


Leider habe ich heute einen sehr anstrengenden Tag hinter mir und deshalb haue ich mich jetzt noch kurz vorm TV und dann husch husch ins Körbchen! *gg*


Keine Angst, ich beantworte noch alle Fragen, aber einfach bissi Geduld haben!


Liebe Alia!

Vielen Dank für den netten Eintrag!!! Ja keine Angst, ich mache nur so viel, wie geht und mir auch Spaß macht! Aber ich bin einfach im Moment total begeistert, was ich überhaupt so drauf habe *gg*.

Hab mich aber wirklich total über diesen Eintrag gefreut.

Knuddel dich ganz fest.

lg Twitty

Hallo Claudia,

manchmal ist der "Pendel" auch überstrapaziert und im "Stress". Dann solltest Du ihm eine "Ruhe" gönnen und in "sein" Säckchen oä. legen. Eine "Dunkle" Kiste,- Kistchen geht auch, damit er sich ausruhen kann. Eine Nacht im "Kühlen" könnte hilfreich wirken (ist wie ne´ Eispackung für geschwollene Augen) Und... auch Du solltest nicht über Deine persönlichen Grenzen gehen, nur weil Du glaubst, hier allen "gerecht" werden zu müssen. so einfach - so wirst auch Du erkennen - geht es eben doch nicht. Nehme dir pro Tag nur soundsoviele vor,... und mache dann "Pause". Lass Dich nicht "ausrauben" (Deiner Kräfte berauben, nur weil Du "Gutes" tun willst. Ich kenne dies zur Genüge. Wenn man hier jemanden den Kleinen Finger reicht, wird mehr als nur eine Hand in Anspruch genommen!!!

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Hallo Twitty!

Meine Frage ist:

Arbeite ich in einer Baufirma?

oder:

Kann ich Gitarre spielen?

Freu mich über antwort, und halt die Dir Daumen was viele viele Antworten stimmen.

GLG
Sunkawakan
 
Zurück
Oben