Bitte testet mich! Ihr fragt-ich pendel!

Werbung:
Ok dann stelle ich mal eine Frage.
Werde ich es schaffen, in den nächsten Wochen in die Toscana zu fahren.
Oft vorgenommen, aber innerlich blockiert, mein Haus zu verlassen und andere
Umstände.
Danke Alice

Hallo liebe Alice!

Leider hätte ich da ein NEIN gependelt (oder besser gesagt getensort! *gg*).

Bitte verlasse dich aber nicht auf die Antwort, wie gesagt, möchte mich einfach mal testen.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

DANKE Twitty
 
hallo :D

na dann frag ich dich mal was:

1. habe ich ein haustier?
2. wohne ich alleine oder mit meinem partner zusammen?

bin gespannt was da jetzt rauskommt, :rolleyes:

lg


Hallo liebe Mina11.

Na frag mich mal, wie gespannt ich bin! *gg*


also

1. JA
2. das ist komisch, hätte gesagt, dass du zwar nicht alleine wohnst, aber auch nicht mit deinem Partner (naja vielleicht meint der Tensor ja dein Haustier *gg*).


Scheiße ich bin scho sooo gespannt auf dein Feedback.

Danke schon mal

lg

Twitty
 
GülümsiyenMelek;1834151 schrieb:
*hach* ich helfe immer gerne.

1. Lebe ich in einer Mietwohnung?
2. Besitze ich eine rote Couch?

*gg* hoffe es klappt!

Alles liebe
:engel:


1. kommt nein heraus, entweder wohnst du in einer Eigentumswohnung oder in einer Mietkaufwohnung, das wäre auch noch möglich (hoff ich zumindest *gg*)

2. JA du hast eine rote Couch.

he, wenn das stimmt, dann melde ich mich hier offiziell in Zukunft nur mehr als Twitty the guru!!!


Danke dir, und ich würd mich über ein Feedback sehr freuen!

lg Twitty
 
liebe Twitty hast du meinen Beitrag gelesen wo du nach Pendel oder Tensor gefragt hast ich denk das erklärt vieles
:)


Hallo lieber Hans!

Ja habe natürlich deinen Beitrag gelesen, deshalb habe ich ja auch diesen Threat gestartet um zu wissen, ob ich es "drauf" habe, oder nicht!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich bin selber ganz gespannt, welche Trefferquote ich da so habe, mein ziel sind natürlich 100%! Ok, mit 99% gäbe ich mich auch zufrieden *gg*

lg Twitty
 
AN ALLE!!!​

Leider habe ich bis jetzt nicht mehr Leute testen können, da mir der Tensor keine klare Antwort mehr gibt.

Ich habe leider heute am Abend schon was vor, deshalb bitte ich um ein bisschen Geduld. Werde erst morgen früh wieder mit aller Frische und Energie weiterpendeln.


Vielen vielen Dank für eure Hilfe, ich bin ja schon soooooooooo neugierig auf die Ergebnisse!


Ich drücke euch alle ganz fest.


Claudia
 
Hallo liebe Mina11.

Na frag mich mal, wie gespannt ich bin! *gg*


also

1. JA
2. das ist komisch, hätte gesagt, dass du zwar nicht alleine wohnst, aber auch nicht mit deinem Partner (naja vielleicht meint der Tensor ja dein Haustier *gg*).


Scheiße ich bin scho sooo gespannt auf dein Feedback.

Danke schon mal

lg

Twitty

hallo twitty,

also herzlichen glückwunsch (wenn man das so sagen kann)... bei mir stimmts.

ja ich hab ein haustier und lebe demzufolge auch mit diesem zusammen ;) aber OHNE partner.

lust auf mehr?? du könntest ja zb auch schauen- hab ich überhaupt einen partner?
habe ich einen hund, eine katze, einen hamster, einen goldfisch?? :tomate:

lg mina11
 
Werbung:
Hallo ich bin zwar neu hier, aber ich glaube an pendeln und hoffe du hast diese Gabe.

Meine Frage:

Werde ich wieder gesund?

Ich möchte wieder so gesund sein, dass ich anderen
Menschen helfen kann. Ich lege Karten und möchte
damit anderen helfen, es reicht manchmal schon,
wenn man sich mit den Menschen unterhält oder
einfach nur zuhört.Meine Kraft reicht momentan nicht
aus und ich bekomme immer wieder zu hören, ich soll
mir erstmal selber helfen und gesund werden.Ich glaube
aber, dass meine Krankheit einen Sinn hat und dieser
darin besteht anderen zu helfen.

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben