Bitte nicht lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
He was motzt ihr euch gegenseitig an?

Ich fand den Link obergenial, aber es ist nun mal Geschmackssache (bin auch ein bisschen rotten.com-geschädigt).

Wems nicht passt der guckt nicht hin.

Liebet und vermehret euch. :kiss4:
 
Ich hab einfach nur meine Meinung gesagt... und ihn gefragt, warum er sowas einstellt. Und dann bekomm ich so ne Antwort... man man man
Was soll denn sowas?? Es war doch ne ganz normale Frage!!

Ona
 
SkyEye schrieb:
Milon,hast du nix besseres auf Lager als sone verblödeten Links,die ihr Interesse nur auf abscheuliche Fotos ausrichten hier auszustellen?

Ach ja noch was:Bei deiner Satzstruktur sag mal noch einer "Bildung bremst" :lachen:

Tolle Schwingungen, Du Reiki-Heinzl...
Kompliment...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben